Interna > Fotos

Kessel von Falaise - Überrlebende, Fotos, Berichte

<< < (2/2)

NORMANDIN:
Grüße an alle!
Mit großer Verzögerung, für die ich mich entschuldige, melde ich mich wieder.
Beide Veteranen, der eine von der LAH, der andere von der Frundsberg , sind mit Kameraden aus F.J.-Einheiten aus dem Kessel gekommen.Wenn Sie mir Näheres über Onkel und Großvater sagen, kann ich gerne beide fragen.
Sei gesagt,dass beide Veteranen  in St Lambert geraten und querfeldein in Richtung Ommel rausgekommen sind.Beide sind von Vorposten der Div" Reich" empfangen worden.Nur so als Richtlinien.
Sie haben nichts geschrieben und besitzen kein Foto.
Mit freundlichen Grüßen.
Normandin .

toddi:
Ich habe noch die Beschreibung der Kampfhandlung welches zur Ritterkreuztat des RK Träger Oberst Karl Roesler GrenRgt 1056 Nähe Falaise aus der Personalakte des Oberst...sehr ausführliche und dramatische Schilderung.
Gruß toddi

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln