Autor Thema: Einfach mal mit der Familie ins Grüne - Familienausflug in den USA  (Gelesen 1776 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
http://www.youtube.com/watch?v=FV74rbgIsr8


Wobei ich mich frage wozu Otto-Normal-Bürger einen Schalldämpfer benötigt...  ::)



http://www.youtube.com/watch?v=J6rEnEQkYaQ  :o  ne Halbautomatik is auch nich schneller...
« Letzte Änderung: 27.06.06 (17:12) von Ronny22 »
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Richtschuetze

  • Gast
Ja Du weisst halt nie wer Dir begegnet! ;D

Gruss

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Bereite dich als Amerikaner auf deine Reisen in die Welt auf junge und alte Menschen und deren unterschiedlichen Kulturen vor.
... und profitiere vom gegenseitigen Austausch der jeweiligen Traditionen: http://www.theync.com/r062806shoot.shtml  :-\
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.