Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
In welchem Jahr fiel die Mauer?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ronny22
« am: 02.04.18 (10:14) »

Bei der Recherche zur Pz.Jg.Abt.27 bin ich in dem Buch "Die Gepanzerten und Motorisierten Deutschen Großverbänder 1935-1945" von Rolf Stoves über ein Problem gestolpert....

Ich suche Infos darüber mit welchen Fahrzeugen die Einheit zum Jahreswechsel 44 / 45 ausgerüstet war...bisher ging ich von Jagdpanzer IV/70 aus....in dem Buch von Stoves wird das aber so erwähnt....

verst. Pz.Jg.Kp.(??) 27 - acht s.Pak(motZ.9 - 10 Pz.Jg.IV "Hetzer" (?????)


Also was nun, Hetzer oder JgPz.IV !?