Militärgeschichte > Luftwaffe

Zirkus Rosarius

<< < (9/9)

Balsi:
also ich stelle grad eine Liste aller Angehörigen des Verscuhsverbandes des ObdL, des KG 200 und der Aufkl-Gr. ObdL zusmamen.. Ziel ist dann eine umfangreiche Seite zu dem Thema. Wer interesse an dem Thema hat.. also tiefgreifende Interesse soll sich mal melden dann machen wir dazu nen eytra Raum auf..

Richtschuetze:
Hatten die nicht auch die TA-152/H ?


--- Zitat ---Wer interesse an dem Thema hat.. also tiefgreifende Interesse soll sich mal melden dann machen wir dazu nen eytra Raum auf..
--- Ende Zitat ---

Hätte ich, nur was ist ein "eytra Raum" ???

P.S
 habe von meinen Onkel ein Buch geerbt über das KG 200


--- Zitat ---P.W.Stahl
Geheimgeschwader 200
KG 200

Die Wahrheit nach über 30Jahren.
Motorbuch Verlag Stuttgart
--- Ende Zitat ---

Da steht im Einband:


--- Zitat ---Meinem treuen Kriegskameraden Helmut Mahlke in memorian 1945

Dein Fritz Klein.
--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Ahnung was er mit diesen Leuten zutun hatte,weil Er bei einem anderen Verband war bzw ob das KG 200 mit dem Schreiber was zutun hat???


Gruss


Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln