Militärgeschichte > Recherche

Holger Rommel Stuttgart - Betrug mit Fake Verkäufen historisches Material

(1/1)

Tu1979:
Vorsicht Betrüger!
Hallo! Es gibt Informationen zu dem Verkäufer und Händler Holger Rommel, wohnhaft in Stuttgart. Er ist momentan als Verkäufer auf ebay registriert. Er schreibt  aber potente Käufer privat über e mail an, und verkauft historische Artikel für hohe Summen, versendet diese aber nie. Er behauptet dann, die Sendungen seien verloren. Das Geld zahlt er nicht oder nur zu geringen Teilen zurück. Im Sommer 2023 hat er so einen japanischen Geschäftsmann um 14.000 Euro betrogen. Fake-Verkauf von Farbdias und ein Album aus Stalingrad der 389. ID. Diesen  Artikel hat er erneut verkauft, es soll sich hier um ein Stalingrad-Album der 389. Infanterie-Division handeln. Auch der zweite Käufer hat das Album nie erhalten.

Hier noch mal die Informationen zu diesem Mann. Keine Käufe außerhalb ebay bei ihm tätigen!
ww2fotograf
Angaben zum Unternehmen
Unternehmensname: Holger Rommel
Vorname: Holger
Nachname: Rommel
Adresse: Plieningerstr.5, 70567 Stuttgart, Deutschland
Telefonnummer: 491749315131
E-Mail: horo21@gmx.de
USt-IdNr. DE 322616790
Ergänzende Angaben: Holger Rommel Plieningerstr.5 70567 Stuttgart Telefon:+49 1749315131 eMail: horo21@gmx.de

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln