Autor Thema: Re: 6. Panzer Ersatz Abteilung 100  (Gelesen 271 mal)

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 737
Re: 6. Panzer Ersatz Abteilung 100
« am: 21.05.21 (22:36) »

Vielleicht findet sich hier noch jemand, entweder mit allgemein-universeller Kompetenz (z. B. "Nightwish";D), oder aber besser mit spezieller Kompetenz zur Panzer-Ersatz-Abteilung 100 und ihrer / einer vielleicht mal irgendwann, vielleicht nur kurzzeitig, existierenden 6. Kompanie.

Hallo, äh "Jürgen Fritsche",

tut mir leid, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Hättest du mir doch eine Mitteilung geschrieben!

Leider kann ich in diesem Fall nichts beitragen, aber du hast ja gewohnt kompetent ausgeholfen! Vielen Dank dafür, auch im Namen des Zentralrates des Forums!

Zambo, entschuldige diesen Exkurs! Er trägt nichts zur Lösungsfindung bei und beruht auf "Jürgen Fritsches" Zwang, mit mir in Kontakt zu treten. Er ist eben ein Netter!

So Jungs, ab ins Bett!

Glück ab

Nightwish
lerne leiden, ohne zu klagen

Ich sage NEIN zum Frexit!

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 437
Re: Re: 6. Panzer Ersatz Abteilung 100
« Antwort #1 am: 23.05.21 (00:36) »

tut mir leid, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Hättest du mir doch eine Mitteilung geschrieben!

Wozu? Siehe unten ...

Er trägt nichts zur Lösungsfindung bei und beruht auf "Jürgen Fritsches" Zwang, mit mir in Kontakt zu treten.

Völlig falsch! Ich vermeide solchen Kontakt vielmehr nach Kräften!  8)  ;D  ::)
Ich lege nämlich absolut keinen Wert darauf, völlig nutzlos und zwanghaft an allem und jedem Thema notorisch herumzudiskutieren. Das scheint offensichtlich Dein Zwang zu sein - ich hingegen habe keinen. Für sowas ist mir meine Zeit viel zu schade!

Ich bearbeite hier vielmehr Sachthemen und gebe dazu sachdienliche Antworten. Eine rein technische Angelegenheit, kein Gelabere, nix zu diskutieren. Punkt.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 737
Re: Re: 6. Panzer Ersatz Abteilung 100
« Antwort #2 am: 23.05.21 (09:38) »



Er trägt nichts zur Lösungsfindung bei und beruht auf "Jürgen Fritsches" Zwang, mit mir in Kontakt zu treten.

Völlig falsch! Ich vermeide solchen Kontakt vielmehr nach Kräften!

[...]

Für sowas ist mir meine Zeit viel zu schade!


Ja, das merkt man!  LoL (Gibt es hier kein sich rollendes, lachendes Emoticon?)

Zitat
Eine rein technische Angelegenheit, kein Gelabere, nix zu diskutieren. Punkt.

Oh, das merkt man überhaupt nicht! Obwohl es besser wäre, denn da kannst du dich nicht so sehr vertun, wie in einer intellektuellen Auseinandersetzung.

Du tappst auch immer in deine eigenen rhetorischen Fallen.  ::) Lass es lieber sein. Bleib bei technischen Angelegenheiten.

Beste Pfingstgrüße

Nightwish
lerne leiden, ohne zu klagen

Ich sage NEIN zum Frexit!

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6603
Re: 6. Panzer Ersatz Abteilung 100
« Antwort #3 am: 23.05.21 (10:22) »
Moin,

habe mal Eure "Ergüsse" abgetrennt, weil das hier ausser Euch beiden wirklich NIEMAND lesen will! NIEMAND!
 Das ist hier kein Tummelplatz für Eure persönlichen Fehden.
Ich habe auch kein Problem ein Strich zu machen!

Das ihr das einfach nicht kapieren könnt, dass ihr den anderen nicht überzeugen könnt. Dann lasst es doch einfach! Was ist daran so schwer?
Alles wissen alles können, aber nicht die Fähigkeiten einfach mal gut sein zu lassen. Absolut unverständlich!