Autor Thema: Generalmajor Alfred Boner  (Gelesen 4878 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 717
Generalmajor Alfred Boner
« am: 12.05.18 (07:59) »
Hallo,

in der Literatur, z.B. Hildebrand "Generale der Luftwaffe", wird er als zum RKdKVKmS eingereicht geführt, diese Antwort habe ich auch auf der Karteikarte aus dem ehem. BA-ZA Kornelimünster gefunden und abgeschrieben.

In dem Buch Williamson/Charite "The War Merit Cross" und dem axis-history-Forum wird er unter dem Datum 20.04.1945 als verliehen geführt.
Ähnliche Angaben gibt es zu verschiedenen vermeintlichen Träger - Kurt Fett, Gerke, Gimmler, etc. -, die angeblich als Träger benannt sind, obwohl die Karteikarte andere Informationen aufweist.

Kann jemand zu Alfred Boner eine gesicherte Angabe machen, da ich dummerweise die Kopie der Karteikarte verschlammt habe.

Gruß
« Letzte Änderung: 12.05.18 (08:13) von Rocky »