Militärgeschichte > Nichtdeutsche Armeen im 2. Weltkrieg

Letzter japanische Soldat!

(1/5) > >>

Richtschuetze:
@All wer hat da infos drüber da gab es doch einen Japaner auf einer Insel der nicht wußte das der Krieg aus war!

Also wie ist er gefunden worden?Wo war es usw...

Gruss

Hoover:
Puh, der angelblich letzte wurde irgendwo auf einer Insel in den späten 50ern gefunden. Ich muss mal die anderen Foren abgrasen.

Wilden:
Hat man nicht Ende der 90er Jahre zwei ehemalige desertierte japanische Soldaten auf einer Insel gefunden, die noch nicht wussten dass der Krieg vorbei war?  ??? ???

The Real Blaze:
Das war irgendwo im Bismarckarchipel, dort hat man noch lange Jahre nach dem Krieg nur Flugblätter abgeworfen das der Krieg aus war. Und immer wieder fand sich noch der eine oder andere Japaner danach ein.

IM:
Wenn ich mich recht entsinne, war doch voriges Jahr, oder ist es schon zwei Jahre her, wieder ein Bericht in den Medien, daß ein ehemaliger japanischer Soldat aus dem Dschungel zurück gekehrt ist. Auch er hatte ohne jeden Kontakt zur Außenwelt gelebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln