Autor Thema: Anküdigung neuer NARA-Rollen  (Gelesen 2110 mal)

Gebirgsmarine

  • Gast
Anküdigung neuer NARA-Rollen
« am: 30.09.13 (19:09) »
Guten Tag!

Mir wurde dieser Tage, aus einer schon sehr lang zurückliegenden Bestellung in den USA, 4 Rollen angekündigt. Hatte nicht mehr damit gerechnet. Eine weitere Bestellung von vor ca. 2 Jahren steht ebenfalls noch aus.

Die Stammbesteller werden von mir wieder persönlich angeschrieben.
(Robert! Du gehörst zu den Stammbestellern)

Eventuelle andere Interessenten bitte nur Anfrage per PN.

Rollennummern noch unbekannt.
Da mehrere Rollen bestellt wurden, die nun vermutlich nacheinander ankommen werden, habe ich dem Lieferanten die Reihenfolge der Rollen selbst überlassen.

Gruß
Gerhard

Gebirgsmarine

  • Gast
Re: Anküdigung neuer NARA-Rollen
« Antwort #1 am: 01.10.13 (16:56) »

Hallo!

Mein Lieferant aus den USA hat mir eben mitgeteilt, daß NARA seit heute
geschlossen ist und er dort nichts machen kann.
Lieferung scheint sich wieder einmal zu verzögern.

Gruß
Gerhard

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Anküdigung neuer NARA-Rollen
« Antwort #2 am: 01.10.13 (16:58) »
hmm..da sieht man doch direkt die Auswirkungen des Staatshaushaltsstreits zwischen Kongress und Senat. Hätte ja nie gedacht da mal drinzuhängen. Aber danke für Deine Info...

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527

 

post