Interna > Inhalt

Neu Vorstellung

<< < (2/2)

Ingo:
Hallo,

auch wenn der Thread schon älter ist, war es der einzige den ich gefunden habe, wo eine kurze Vorstellung reinpasst. Denn ich finde, auch wenn das hier Internet ist, gehört sich eine kurze Vorstellung, damit ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt.

Ich bin Ingo, 22 Jahre alt und wohne in Berlin, komme ursprünglich aber aus Brandenburg. Momentan bin ich dabei die Geschichte meines Großvaters aufzuarbeiten, da meine Oma Ende letzten Jahres gestorben ist und wir nun das Haus auflösen. Ich habe meinen Opa nur noch kurz kennengelernt, er ist gestorben als ich 7 war. Deshalb hatten wir nie Gelegenheit über die Jahre im Krieg zu sprechen und meine Oma wollte darüber später nicht mehr reden. Nun versuche ich anhand der Dokumente die ich noch im Haus gefunden habe sein Leben im Krieg zu rekonstruieren und bin bei der Internetrecherche auf euer Forum gestoßen und dachte mir, dass ich hier vielleicht noch ein bisschen tiefer in die Geschichte reinkomme.

VG Ingo

MM:
Herzlich willkommen hier in unserem "erlesenen " Kreis und viel Erfolg bei Deinen Recherchen.

 ;D

Ingo:
Besten Dank für die Begrüßung!
Kaum bin ich hier, wurde mir ja schon mit guten Tipps weitergeholfen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln