Interna > Inhalt
Änderungen im Forum
Sturm:
--- Zitat von: Alfons Zitterbacke am 27.03.10 (17:50) ---Hallo,
es ist ein wirklicher Verlust für dieses Forum.
Obwohl ich mit seiner Meinung ab und zu meine Schwierigkeiten hatte, ist er doch immer ein ruhender Fels in der Brandung geblieben - egal wie hoch die Wellen schlugen.
Adieu Mod *waldi44* und herzlich willkommen als User!! ;D
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung ! Waldi war der ruhende Pol ! Danke für Deine Arbeit !Was machst Du Waldi, jetzt mit der vielen Freizeit ;) ;)?!
Gruß Wolfgang.
Balsi:
Also ich sage auch mal Danke für die Wortmeldungen und Unterstützung für Waldi. Es ist sicher auch für Waldi beruhigend zu sehen, das seine Arbeit anerkannt wird und wurde. Ich hoffe das er seine Meinung auch als "User" weiter vertritt.
Jürgen Fritsche:
Hallo zusammen,
auch ich begrüße es, daß Diskussionen künftig in geregelteren Bahnen verlaufen sollen. Allzu vieles war überflüssig und / oder inhaltlich und gedanklich dem Forum und seiner Zielsetzung nicht angemessen.
Und an "Waldi" erst mal schönen Dank für seine bisherige, überaus einsatzreiche Arbeit!
Richtschuetze:
Selbst ich der ja ständig mit Waldi etwas "brassel" hatte, finde es schade freue mich aber das er weiter als User bleibt! ;)
Ronny22:
Mal eine kleine Frage am Rande, geht es nur mir so oder warum kann ich im Zwischenarchiv keinen Beitrag verfassen!?
Nur gucken oder ausdrucken ist nicht wirklich erhebend!? :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln