Autor Thema: SS-Jagdverband Südost  (Gelesen 4103 mal)

Mermaid

  • Gast
SS-Jagdverband Südost
« am: 05.11.09 (10:50) »
Guten Tag

ich möchte mehr über den Jagdverband Südost erfahren: was war seine Aufgabe, insbesondere ab 1945 in Rumänien? Bestand er vor allem aus
Rumänen, oder auch aus anderen Nationalitäten?

Herzlichen Dank für jede Antwort!

Mermaid

UHF51

  • Gast
Re:SS-Jagdverband Südost
« Antwort #1 am: 05.11.09 (18:42) »
Hallo Mermaid,

soweit ich informiert bin entstanden die SS-Jagdverbände aus den ehem. "Brandenburger"-Einheiten.

Siehe hier:
www.forum-der-wehrmacht.de/thread.php?threadid=6594

Sollte der Link nicht funktionieren kann man dort auch die Boardsuche nutzen. Ich bin dort nämlich nicht mehr "willkommen" (IP-Sperre), aber ...  ;D

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:SS-Jagdverband Südost
« Antwort #2 am: 05.11.09 (20:16) »
Ich bin dort nämlich nicht mehr "willkommen" (IP-Sperre), aber ...  ;D
IP-Sperre? Hast Du Anrede und Grußformel vergessen?  ;D

UHF51

  • Gast
Re:SS-Jagdverband Südost
« Antwort #3 am: 05.11.09 (23:02) »
Hallo Niwre!

Ist die Frage damit beantwortet, dass das FdW u.a. von einigen Beitragsgeilen Mods geleitet wird, die so schlau wie Holzschuhe sind!? ;D ;D ;D