Militärgeschichte > Recherche

NARA-Einkauf, Mitstreiter gesucht

<< < (3/66) > >>

byron:
Von der 5. Geb.Div. hab ich auf DVD  5 Filme, T 315: rolls 282, 283, 284, 285, 286, gesamt 4.774 Seiten (02.1941-05.1942)

Gebirgsmarine:
Hallo Balsi!

Wie soll dies mit der DVD vor sich gehen?
Eine wird bestellt und der der sie bekommt brennt für
die Anderen eine?
Wenn ja, ist geklärt ob nicht ein Kopierschutz das Brennen
verhindert.?
Hat sich schon jemand gefunden der die Bestellung übernimmt.

Ich denke Deine Antwort wird mehrere interessieren. Vielleicht
finden sich dann doch noch einige Besteller mehr.

Gruß

Gerhard

GR162:
Also eine Sicherheitskopie darf man sich sicher erstellen und diese mal einem Freund leihen :-)

Ich suche immer noch Mitstreiter für die 25 Rollen zur 61.ID  bisher haben anscheinend nur balsi und ich Interesse,eventuell noch das Mitglied wolchow
Man kann ja auch erstmal klein anfangen und nur 1 CD bestellen da interessiert mich aber dann zum Anfang erstmal der Zeitraum so ab 1942

Gruss Sascha

Jürgen Fritsche:

--- Zitat von: byron am 02.10.09 (20:05) ---Das mit der Zollfreiheit ist ein Wunschtraum, der wird sowohl in Deutschland wie bei uns kassiert. Die NARA klebt auf dem Umschlag eine durchsichtige Tasche mit der Rechnung (eine Gemeinheit bei der Wirtschaftskrise ), die Zollbeamten werden somit sofort allarmiert und bitten Dich zur Kasse. Ich zahlte 10% Einfuhrsteuer und 19% MWSt.  ???
--- Ende Zitat ---

Nur mal so 'ne Idee: Wie sieht es eigentlich aus, wenn man jemanden in den USA hätte, an den man die NARA liefern läßt und der einem dann die Sendung als Geschenk herschickt?

Jürgen Fritsche:
Moin, zusammen,

mich würden - natürlich  ;) - bspw. die Akten der Abt. IVb (Div.Arzt), also KTB und Tätigkeitsberichte, usw., interessieren ...

Sehe aber, daß das so selektiv nicht machbar sein wird. Schade ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln