Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 196922 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:Stammtisch
« Antwort #510 am: 01.10.11 (21:35) »
ich danke ich danke... habe gerade meine neue Grabung vom VBGO an der Oder unterbrechen müssen...morgen gehts weiter.  Ich dank Euch für die Wünsche.. hoffe doch wir bleiben weiterhin so beisammen..))))

nasenbaer

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #511 am: 01.10.11 (21:51) »
Von mir auch eine Rute zum Wurzeltag ;D

Richtschuetze

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #512 am: 02.10.11 (12:18) »
Zitat
abe gerade meine neue Grabung vom VBGO


denke an deinen Rücken..........jetzt mit 35  :P


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
T34-Vorführung in Dresden
« Antwort #513 am: 14.10.11 (19:05) »
http://www.sz-online.de/_tools/kurzinfo/info.asp?id=8938&info=3

Zitat
Am Sonnabend um 10.30 und 17.00 Uhr sowie am Sonntag um 13.00 und 15.00 Uhr wird auf dem westlichen Außengelände [des neueröffneten Militärmuseums] der Panzer „T 34" in Bewegung gezeigt und kommentiert.

Edit: Und schon wieder eine neue Domain: http://www.mhmbw.de/index.php/aktuelle-informationen/zeitplan-eroeffnungswoche
« Letzte Änderung: 14.10.11 (19:15) von Niwre »

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re:Stammtisch
« Antwort #514 am: 21.10.11 (11:11) »
Nun haben sie den armen Gaddafi doch erwischt, ...




Quelle: Titanic-magazin.de

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #515 am: 21.10.11 (11:17) »
Ums mit den Simpsons zu halten...

Was hat ihnen denn der arme alte Mann getan?  :o

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re:Stammtisch
« Antwort #516 am: 21.10.11 (11:34) »
Nun, spätestens bei Geld hört die Freundschaft auf.

Im Frühjahr 2011 hatte Gaddafi begonnen die libyschen Guthaben von den europäischen Banken zurückzuholen. Es soll um unglaubliche Summen gehen. Wenn er das gemacht hätte, wäre das europäische Bankensystem, was ja eh angeschlagen ist, zusammengebrochen. Besonders betroffen wären französische Banken gewesen. Jetzt wird einem natürlich auch klar, warum ausgerechnet Frankreich den schnellen Mlitärschlag wollte. Die Gelegenheit, der sogenannte "arabische Frühling", wurde genutzt, ein Krieg vom Zaun gebrochen, die Konten eingeforen und die Banken konnten das libysche Geld behalten, der Zusammenbruch des Bankensystems war gestoppt, ... zumindest mal wieder vorläufig.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #517 am: 21.10.11 (12:48) »
Na Du weißt doch: es geht immer und Freiheit und Demokratie....



























...als Synonym für Öl & Geld  :P

Elbpirat

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #518 am: 21.10.11 (12:55) »
Und, was sie machen, die westlichen Demokraten, daß machen sie wie es der Meister Macciavelli in seinem Lehrbuch "Der Fürst" beschrieben hat.

Zitat:
Zitat
Um sie sicher zu beherrschen, genügt es, die Familie des früheren Herrschers auszurotten;

Serbin: MiloÅ¡ević
Irak = Saddam und seine Söhne
Libyen: Gaddafi und seine Söhne

habs ich einen gehängen, erschossenen, zerbombten oder anderweit komischerweise verstorbenen vergessen?


GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Stammtisch
« Antwort #519 am: 22.10.11 (12:35) »
jetzt wird es Zeit das sie den Verbrecher Assad stürzen. Ich bekomme jedesmal Brechreiz wenn ein Präsident mit Panzern gegen das eigene Volk vorgeht. Aber die Uno hebt nur den drohenden Zeigefinger.  Warum haben die Verbrecher nicht wenigstens so viel Anstand mit ihrer Kohle ins Exil zu verschwinden anstelle aufs eigene Volk schiessen zu lassen ?

Gruß Sascha

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Stammtisch
« Antwort #520 am: 20.11.11 (19:14) »
Da es offensichtlich im Forum durchgegangen ist,möchte ich hier auch noch mal mit einem Thread im Forum unserem Mitglied "Richtschütze" alias Ralf alles Gute zum Geburtstag wünschen.

hey,alter Mann halt die Ohren steif und futter nicht so viel Kuchen  ;D

Gruß Sascha

nasenbaer

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #521 am: 20.11.11 (20:17) »
Von mir auch alles Pute zum Wurzeltag :P

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re:Stammtisch
« Antwort #522 am: 20.11.11 (21:46) »
und ich schließe mich an und wünsche ebenso alles gute...

~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

Richtschuetze

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #523 am: 21.11.11 (08:16) »
Lieben Dank!!!  ;D

@GR162 über den  alten Mann reden wir noch mal  :P

reiki28

  • Gast
Re:Stammtisch
« Antwort #524 am: 21.11.11 (13:20) »
Auc von mir die allerherzlichsten glückwünsche  reiki28