Autor Thema: Stammtisch  (Gelesen 196935 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #120 am: 06.05.09 (09:49) »
Vielleicht hat ihm ja endlich jemand nen Duden geschenkt  ;D

Jan-Hendrik

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #121 am: 07.05.09 (11:54) »
Watten hatten Du denn da ?
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Paintball ist simulierter Mord...
« Antwort #122 am: 14.05.09 (10:59) »
...also sind Soldaten doch Mörder!

" Dort wird Krieg gespielt, jawoll: Krieg – und nichts anderes! ......Paintball ist simulierter Mord; aber die Simulation ist halt immer der erste Schritt zu einer späteren Tat.”

Selten so eien Quatsch gelesen, aber die glauben das wirklich und beschliessen sogar Gesetze.
"Bei diesem Kriegsspiel verschießen die Teilnehmer Farbbeutel, und wer einen abkriegt, ist tot." Wieso "tot"? Der Getroffene scheidet aus. Schliesslich passiert soetwas täglich millionenfach in unserem Land. Denken wir nur an "Mensch ärgere dich nicht"....
Ein neuerlicher Beweiss der Realitätsferne unserer Politiker, die damit nicht einen einzigen Mord oder Amoklauf verhindern werden. Naja, Hauptsache irgendetwas getan und wenn  nur etwas auf dem Politklo abgedrückt wurde!
Es kreiste der Berg und gebar eine tote Maus!

Walter23

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #123 am: 14.05.09 (11:24) »
Am besten auch das Fangen- und Versteck-Spiel verbieten und Sandkastenförmchen auch, weil mit dem Spielen im Sandkasten wird der bösartige Eingriff in die Natur (Sand) geübt, die Förmchen erzeugen künstliche Gebilde, die anschließend wieder zerstört werden und somit keinen ganzheitlich friedlichen Umgang mit der Natur simulieren können.

Verkauf von brennbaren Flüssigkeiten demnächst auch nur an Volljährige und nach Vorlage des polizeilichen Führungszeugnisses. Getränke dürfen in Zukunft wohl nur in 50ml-Flaschen verkauft werden, weil diese sich als Wurf-Brand-Satz nicht so gut eignen.

Auch eine deutliche Verschärfung der Waffengesetze ist nötig, ob diese dann wie bisher auch eingehalten werden muss natürlich geprüft werden. Natürlich müssen die Strafen auch viel Drakonischer ausfallen, damit der potentielle Täter und deren "Waffen-Zugänglichmacher" schon aus Angst anders handeln. Für 'Amokläufer' gilt in Zukunft auch die Empfehlung besser von einer Brücke/Gebäude zu springen und dabei ist darauf zu achten, dass keiner dabei in Mitleidenschaft gezogen wird.

Natürlich ist auch zu protokollieren, wer sich was im Internet anschaut, egal ob er die Inhalte mit konkreter Absicht gesucht hat oder eher zufällig durch Bekannte darauf gebracht wurde - Verdächtig ist es allemal.

 ::)


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #124 am: 14.05.09 (11:36) »
Wasserpistolen, Cowboy&Indianer, Schach, Schiffe versenken...

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #125 am: 14.05.09 (11:52) »
Und nicht das größte aller Generalverdachtsmomente vergessen:

Deutscher Abstammung zu sein  ;D

Jan-Hendrik

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #126 am: 17.05.09 (11:40) »
Adolf, die Tunte!?

Brezel-Flaggen in Schwarz-Weiß-Rot, Showgirls in Nazi-Uniformen und viel, viel Applaus: Im Berliner Admiralspalast wurde das Mel-Brooks-Musical "The Producers" begeistert gefeiert. Das Stück läuft in dem Haus, in dem sich Hitler selbst gern Operetten ansah.





Wann kommt eigentlich der Holocaust als jüdisches Familienpicknik auf die Bühne? War doch wohl nicht so schlimm damals, eher skuril und lustig. Die Pointe von dem Teil würe mich mal interessieren, denn eine Moral am Schluss kann ich mir kaum vorstellen. ALLERDINGS: ich habe es noch nicht gsehen ::)...

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Stammtisch
« Antwort #127 am: 20.05.09 (08:38) »
Jan-Hendrik, alles Gute zum 33. !!!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #128 am: 20.05.09 (09:48) »
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

Richtschuetze

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #129 am: 20.05.09 (09:54) »
schliesse mich dann auch offiziell an!! ;D

Ulla

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Stammtisch
« Antwort #130 am: 20.05.09 (10:49) »
Hallo Jan-Hendrik,

ich schließ mich gleich der Gratulantenschar an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Ulla
Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges mal gegeben...... (N.Ostrowski)

www.gedenk-tafel.de
www.denkfried.de

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Stammtisch
« Antwort #131 am: 20.05.09 (17:02) »
Danke!

Schon wieder älter geworden...irgendwie machen die Jeburtstage ab dem 18. nicht mehr so wirklich Spaß  ;D

Jan-Hendrik

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Stammtisch
« Antwort #132 am: 20.05.09 (17:04) »
Jo und ich latsche mal wieder hinterher ;)! War auch schon schneller ::)! Zum Geburtstag alles Gute und noch viel Erfolg bei deinem Tun. Hast es ja prima erwischt- erstens wettertechnisch und zweitens kalendarisch. Da kannste feiern bis zum abwinken ;D ;D ;D!

Grenadier13

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 107
Re: Stammtisch
« Antwort #133 am: 20.05.09 (18:19) »
Auch von mir die herzlichen Glückwünsche zum Jubeltag  ;D
52.Inf.-Div, da besonders Gren.-Rgt.163,Divisionsgeschichten,Ritterkreuzträger,DKiG,Russlandfeldzug usw....im Grunde alles,was mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat...

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Stammtisch
« Antwort #134 am: 21.05.09 (14:56) »
Allen männlichen Mitgliedern heute alles Gute zum Herrentag.  ;D Macht keinen Blödsinn. Und Balsi - bleib dem Vodka fern!

 

post