Autor Thema: Neues Buch von Ritterkreuzträger Georg Bose  (Gelesen 2489 mal)

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Nachdem Georg Bose seine eigenen Erinnerungen aus der Zeit des Krieges und der Gefangenschaft in insgesamt 3 Bänden für die Nachwelt festgehalten hat, krönt er seine Arbeit mit der nun vorliegenden Chronik seiner Einheit:

"Die Chronik der Sturmgeschützbrigade 177 später Panzerjäger-Abteilung 69 in der 3. Kavallerie-Brigade"

Alle Infos dazu unter www.cimm.de

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Neues Buch von Ritterkreuzträger Georg Bose
« Antwort #1 am: 25.10.08 (12:33) »
Habe ich nun auch endlich bekommen  :D

Der erste Eindruck:

Sehr gelungen, scheint auf dem gleichen guten Niveau wie seine drei Autographie-Bände zu sein  8)

Jan-Hendrik

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Neues Buch von Ritterkreuzträger Georg Bose
« Antwort #2 am: 28.10.08 (20:19) »
Hier kann man übrigens eine Leseprobe im PDF-Format anschauen, Danke an Wolfgang'StuG' Zimmermann  :D

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: Neues Buch von Ritterkreuzträger Georg Bose
« Antwort #3 am: 28.10.08 (21:25) »
Ich hab ja die Chronik auch in meinem Regal (und auch schon gelesen) udn kann JH nur beipflichten. Absolut empfehlenswert.
Grüße,

Andreas (der gegenwärtig die Mölders-Bio von Kurt Braatz liest  8) :D :D :D :D  8) )

Sturm

  • Gast
Erinnerungen von Leutnant a.D. Georg Bose
« Antwort #4 am: 26.02.09 (09:11) »
Habe mir alle drei Bände  von Georg Bose gekauft . Den ersten habe ich schon durch. Sehr empfehlenswert ! Wenn die anderen beiden Bände
auch so gut sind...... ;D ;;D ;D!