Interna > Literaturforum

Händlerbeurteilungen

<< < (6/7) > >>

Andi:

--- Zitat von: Balsi am 05.10.06 (13:25) --- Ein gesundes Mittelmaaß stört mich nicht.. nur das ist beim Arndt-Verlag nicht gegeben. Ich bin Militärhistoriker und das ist nicht gleichzusetzen mit rechtsextrem, nationa oder dergleichen. Patriot ja.. aber alles was darüber kommt ist nicht mein Ding und das unterstütze ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso.

SIEGMAR:
 8) 8) 8)


Wenn Ich die Meßlatte aber in links umrechnen würde, so gäbe es kaum noch Verlage bei denen ich bestellen könnte.

Übrigens war auch auch mit Der Sudholt Versandbuchhandlung immer sehr zufrieden (obwohl die früher auch Bücher zugeschickt haben...).
DG bekomme ich jetzt aber, Gott sein es gedankt, hier bei meinem Zeitschriftenhändler.

U-Boot Waldi:
Sei es der Arndt-Verlag, ZVAB, eurobuch.com, booklooker,...., habe mit keinem in all den Jahren ein Problem gehabt und ich orte bestimmt nicht wenige Bücher das Jahr über.

ZVAB hat sehr oft gegenüber anderen Anbietern geschmalzene Preise. Ein Vergleich lohnt in jedem Fall.

Sollte ich jemals unverhofft eine Büchersendung erhalten, die von mir nicht bestellt wurde, bekommt derjenige eine Faxnachricht, daß die selbige bei mir zuhause abgeholt werden kann.

Grüße
Waldi

Tobias G:
Hallo,

neben ebay kaufe ich meine Bücher nur bei abebooks.de, amazon.de und zvab.de und hatte ebenfalls noch nie irgendwelche Probleme!

Gruß
Tobias

Felix S.:
Weiß jemand zufällig wo eBay-Mitglied "locke-pferd" abgeblieben ist ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln