Militärgeschichte > Waffen-SS, Allgemeine SS und Polizei

Foto-Thread - Wer ist das?

(1/2) > >>

Balsi:
Dieses Foto zeigt Mussolini nach der Befreiung vom Gran Sasso (lt. Bildunterschrift). Wo ist er da allerdings? Gardasee, Gardone oder Gargnano? Ist hier die 16. SS-RFSS zu sehen?



Quelle: Der Freiwillige Heft 1/1995 S. 31

Karloff:
Weiss jemand wer dieser Herr hier sein könnte?

Ronny22:
Der rechte Kragenspiegel sieht aus wie von "Maria Theresia"???

bani:
Könnte hinkommen ...
Schaut nach dem Blümchen aus.

Aber soweit den nicht gerade jemand rein zufällig kennt, dürfte es "etwas" schwierig werden, jemanden aus dem Mannschaftsbereich zu identifizieren!

Name dürftete Gutwein sein ...

Ronny22:
@karloff

Wir fassen also zusammen:  ;)

SS-Rottenführer Gutwein - 22. SS-Freiwilligen-Kavalleriedivision "Maria Theresia" (ungarische Nr.1)



Oder welche Infos suchst du, bzw. kannst du noch liefern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln