Militärgeschichte > Recherche

Oberst (?) Prinz

<< < (2/2)

bani:
Hm, obwohl mir JETZT auch wieder auffällt, daß der Kollege 1941 ja in Bulgarien war und erst 1942 in Rumänien ...  :-\

Balsi:
hab noch nen GM Prinz.. der am 15.09.1944 - 00.00.0000 General der Nachrichtentruppe z.b.V. beim Stab des Heeres-Nachrichtenwesens war.. mehr Daten hab ich nicht über ihn

den LW Prinz, Otto hab ich auch.. hatte der denn ne Dienststellung in Rumänien.. also der gesuchte?

hec801:
Heer können wir fast komplett ausschließen:

Es gab nur einen Major (Jägertruppen) Prinz mit nem 1943er RDA...

Gruss

Hannes

bani:
Tja - so einfach geht's ...  ;D

Suche abgeschlossen!


@ Robert:
Ja , war in Rumänien ( steht ganz oben in der Anfrage ) und davor in Bulgarien - also paßt der wie die Faust auf's Auge!


@ Hannes:
Den hab ich auch gefunden.
Gab zwar noch 'nen Oberst - aber das ist ein "von Printz" ...

Aber nu hammern ja ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln