Autor Thema: Weihnachtssendung der Wehrmacht/Frohe Weihnachten  (Gelesen 2529 mal)

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien ein frohes Weihnachtsfest.

anbei ein Link zur Weihnachtsringsendung der Wehrmacht von 1942 mit dem Lied stille Nacht.

http://www.rundfunkmuseum.fuerth.de/audios/weihnachtsringsendung.mp3

kling ein wenig wie die Stimme aus dem Grab und macht ein wenig Gänsehaut wenn man überlegt unter welchen Bedingungen damals Weihnachten gefeiert wurde.

Ein guter Anlass an all diejenigen zu denken die Weihnachten nicht mehr mit uns feiern können aber in Gedanken bei uns sind.

Gruss Sascha
« Letzte Änderung: 24.12.09 (13:27) von GR162 »

Sturm

  • Gast
Re:Weihnachtssendung der Wehrmacht/Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: 23.12.09 (17:04) »
GR 162 ,

Du hast Recht. Es berührt wirklich .


Gruß  Wolfgang.

Sturm

  • Gast
Re:Weihnachtssendung der Wehrmacht/Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: 23.12.09 (17:17) »
Wünsche auch auf diesen Weg allen hier ein Frohes Fest !




Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Moin zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr - vor allem Gesundheit. Möge all das in Erfüllung gehen, was Ihr Euch wünscht.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

Tobias G

  • Gast
Re:Weihnachtssendung der Wehrmacht/Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: 24.12.09 (10:24) »
Hallo,

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch.

Gruß
Tobias

 

post