Interna > offener Themenraum

Österreichischer Holocaust-Leugner ausgeliefert

(1/1)

Niwre:
Österreichischer Holocaust-Leugner ausgeliefert


--- Zitat ---Wegen Leugnung des Holocausts ist der bisher in Spanien lebende österreichische Schriftsteller Gerd Honsik an die Behörden seines Heimatlandes ausgeliefert worden. Der 65-Jährige wurde am Donnerstagabend in einer Linienmaschine von Madrid nach Wien gebracht, wie die ORF-Sendung «Zeit im Bild» berichtete. [...]

--- Ende Zitat ---

KGR Wahl:
....und hinzu kommt noch ein dicker Fauxpas des Herrn Gerd Honsik,er entlarvte Herrn S. Wizenthals Zeichnung aus dem KZ-Lager ausgerechnet aus den Fotos von 3 erschossenen "Skorzeny- Männern" der Waffen-SS die innerhalb des Unternehmens  "Greif" hingerichtet wurden.

Aber der hatte ja das Bundesverdienstkreuz. Richtig reingetreten,ins Fettnäpfchen!!!








Ähnlichkeiten gibts - man glaubt es kaum!!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln