Interna > Linkforum

Homepages zu dt. Heeresverbänden

<< < (2/4) > >>

Jan-Hendrik:
Nunja, die Kunst ist halt, auch immer dabei mitanzugeben wo mans her hat  ;)

Weil kopieren tun im Internetz viele und gerne  ;D

Nur leider selten was wirklich gutes  :P

Jan-Hendrik

GR162:
Naja ich bin noch Frischling im Homepagebasteln und ich habe die Daten sicher nicht in böser Absicht zusammengetragen oder um jemanden zu schädigen oder die Lorbeeren anderer zu ernten.

In den nächsten Tagen soll sowieso noch auf beiden Seiten eine Art Danksagung kommen für alle die direkt oder indirekt mitgewirkt haben.

Gruss Sascha

Jan-Hendrik:
Wenn wir dir unterstellen würden des in böswilliger Absicht zu tun, dan wär der Ton um einiges rauer  ;D

Mancheiner reagiert auch wesentlich sensibler, wenn er seine Texte auf fremden Webseiten wiederfindet  ;) Das kann dann zu bösen Überreaktionen führen, die wiederum selten gut für den Leumund des Seitenbetreibers sind  :o

Jan-Hendrik

IM:
So, nachdem ich die Diskussion mit meinem Kommentar hier quasi angeschoben habe, dann will ich auch noch ein paar Worte hinzufügen, um die Wogen wieder zu glätten.

Der gute Sascha mußte mit seiner Webseite für mich mehr als Beispiel hinhalten müssen. Hätte ich geahnt, daß die Wogen gleich so hoch schlagen, hätte ich es vielleicht unterlassen.

Ich denke, die Sache geht schon in Ordnung (ich hoffe, ich spreche da jetzt in Balsi´s Interesse).

Erstens ist der gute Sascha doch auch hier aus unserem Forum. Und er ist sichtlich bemüht, selbst zu verschiedenen Themen Infos zusammenzutragen. Das allein ist sicher löblich zu erwähnen. Und zweitens hat er ja schon angefangen, die Hinweise unterzubringen, wo er teilweise die Infos herhat.

Also nichts für ungut.

Mir war beim Lesen vorhin bloß die Wortmeldung von Balsi wieder in den Sinn gekommen, wie sich seine Bios doch im Netz verbreiten, und das meist ohne Quellenangabe. Immerhin macht sich Robert mit der Erstellung eine große Mühe.

Aber ich glaube, sein Zorn galt damals hauptsächlich den Ebay-Mitgliedern, die irgendwelche Sachen vertickern wollen, meist Fotos von Ordensträgern, und die sich dafür seine Bios in die Artikelbeschreibungen kopieren.

Robert, bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

GR162:
So ich hab auch noch einen Punkt Quellen/Danksagung angefügt in dem die Webseiten benannt werden und wo ich den vielen Helfern nochmal Danke sage.

Gruss Sascha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln