Interna > Linkforum

www.das-ritterkreuz.de

(1/2) > >>

IM:
Seitdem dort das neue Design ist, scheint die Seite nicht mehr zu funktionen, zumindest bei mir, ...

Ich kann über die Menüleiste nichts mehr anwählen und somit die Seite nicht mehr richtig nutzen, schade eigentlich.

Balsi:
also bei mir gehts zwar.. aber andere haben das gleiche Problem.. auch bei Auflistung der RK-Träger sind die bei mir alle grau hinterlegt.. kann man kaum etwas erkennen.

Jan-Hendrik:
Also bei mir funzts normal  ???

Allerdings kochte eben mal wieder die Galle als ich bei Major Karl-Günter von Hase las :


--- Zitat ---Generalstabsoffizier beim Kdt. der Festung Schneidemühl( Ia PzDiv "Holstein")
--- Ende Zitat ---

*Grummel* der war Remlingers Stabschef und hatte mit der Holstein nix, aber auch jar nix zu tun ... :o

Jan-Hendrik

IM:
Leider hat der Düfel die Angewohnt, auf Mails überhaupt nicht zu reagieren. Frage mich, warum er dann überhaupt diese Seite betreibt ??

Niwre:

--- Zitat von: Jan-Hendrik am 25.03.07 (22:44) ---Also bei mir funzts normal  ???
--- Ende Zitat ---

Dann ist Dein Browser kaputt.


--- Zitat von: Balsi am 25.03.07 (21:50) ---also bei mir gehts zwar.. aber andere haben das gleiche Problem.. auch bei Auflistung der RK-Träger sind die bei mir alle grau hinterlegt.. kann man kaum etwas erkennen.

--- Ende Zitat ---

Der Doedel hat auch die Tabellenfarbe auf dunkelgrau gesetzt (#808080), was ihm wohl zu haesslich war, so dass er danach jede Zelle auf weiss setzen wollte (#ffffff). Intelligenterweise hat er dabei das Doppelkreuz vergessen -> ungueltige Farbangabe. Ist aber nicht der einzige Fehler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln