Autor Thema: Fritz Klingenberg  (Gelesen 4968 mal)

Stefan Klingenberg

  • Gast
Fritz Klingenberg
« am: 16.03.07 (02:53) »
Hi,
also ich les hier ab und zu passiv im forum mit und weiss deswegen das hier manche seehr viel ahnung von irgendwelchen soldaten haben, so das sie z.b. bilder sehn und dann die gesichter irgendwelchen namen zuordnen können^^
und ich hab letztens nach meinem namen gegoogelt und bin auf diesen anscheinend relativ berühmten SS-offizier Klingenberg gestossen, und mich würd interessieren was ihr denn über ihn wisst, also mein opa Klingenberg kommt aus nähe magdeburg, bin ich vllt. mit dem über mehrere ecken verwandt oder haben wir nur zufällig den gleichen namen, weil ich glaub das der name Klingenberg relativ selten ist! also eigentlich wüsst ich nur gern wo fritz klingenberg herkommt und ob er irgendwelche kriegsverbrechen gemacht hat oder einfach nur n relativ harmloser soldat war?? :-\ ???

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Fritz Klingenberg
« Antwort #1 am: 16.03.07 (05:08) »
Schau mal hier, vielleicht beantwortet dies einige Deiner Fragen:

http://www.ritterkreuztraeger-1939-45.de/Waffen-SS/K/Klingenberg-Fritz.htm
« Letzte Änderung: 16.03.07 (07:34) von Balsi »

 

post