Autor Thema: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !  (Gelesen 3065 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Was Ihr schon immer über das böse K-Wort wissen wolltet ... 

Das war sogar mehr als ich erwartet hätte :

http://www.lwl.org/literaturkommission/alex/index.php?id=00000003&letter=K&layout=2&author_id=00001372&SID=49c9534af5385e398480660ba5a5ee58

Jetzt weiß ick och woher der Mann seine blühende Phantasie hat !

 :o ::) :o

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !
« Antwort #1 am: 23.04.06 (11:00) »
interessant interessant... was man doch so an Büchern hat die man ihm nicht zugeordnet hatte...tzzzzzzzzz...
mich würde interessieren ob der mit seinen Werken denn nun Kohle gemacht hat..oder nicht...

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !
« Antwort #2 am: 23.04.06 (11:22) »
Wie oft denn noch? Das war selbst im alten Forum schon alt - der lebt und schreibt doch nicht erst seit gestern.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !
« Antwort #3 am: 22.01.07 (09:34) »
Die neuesten Frechheiten aus der Hand des schlimmen Fingers :

http://tinyurl.com/2lan5j

Meine besondere Aufregung ist natürlich diesem "Machwerk" gewiss .


http://tinyurl.com/2jenyl

Zitat
Leutnant Kurt Knispel. Der erfolgreichste Panzerschütze und Panzerkommandant des 2. Weltkriegs (

Wer den Titel liest weiß schon , das er es hier mit dem Produkt jahrelanger Recherche zu tun hat , denn schließlich weiß unser Experte , der Herr K . , das Herr Knispel anscheinend zum Leutnant befördert wurde , obwohl er nach den Dokumenten , dem Traditionsverband , der Verbandschronik und seinen ehemaligen Kameraden den Rang eines Feldwebels bekleidete   8o

Sacht mal ehrlich : wer gibt 10 Euronen für solche Märchenbüchlein aus  ???

Jan-Hendrik


Mastercloser

  • Gast
Re: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !
« Antwort #4 am: 22.01.07 (11:11) »

http://tinyurl.com/2jenyl

Zitat
Leutnant Kurt Knispel. Der erfolgreichste Panzerschütze und Panzerkommandant des 2. Weltkriegs (

Wer den Titel liest weiß schon , das er es hier mit dem Produkt jahrelanger Recherche zu tun hat , denn schließlich weiß unser Experte , der Herr K . , das Herr Knispel anscheinend zum Leutnant befördert wurde , obwohl er nach den Dokumenten , dem Traditionsverband , der Verbandschronik und seinen ehemaligen Kameraden den Rang eines Feldwebels bekleidete   8o

Hmm, lesen die von Amazon hier mit?   ;)

Als ich gerade den Link angeklickt haben, stand da Oberfeldwebel Kurt Knispel

byron

  • Gast
Re: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !
« Antwort #5 am: 22.01.07 (15:47) »
Ich glaube er hat eine Weile in Griechenland gedient.
Wer weiss bei welcher Einheit und Zeitspanne? Als Fw. oder Ltn.?

Andi

  • Gast
Re: Das böse K-Wort oder was wirklich dahinter steckt !
« Antwort #6 am: 22.01.07 (15:58) »
@ byron:

Schau mal bei www.forum.panzer-archiv.de . Da gibt's einen Thread zum Thema "Wo waren die Verfasser während des 2.WK" (oder so ähnlich).
Gruß,

Andreas

 

post