Autor Thema: InfanterieRgt 5  (Gelesen 2394 mal)

Leutnant

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
InfanterieRgt 5
« am: 04.01.07 (23:38) »
Ich bin gerade dabei die Biographie für F.- K. Krützmann zu überarbeiten (siehe RK - Seite), dabei fiel mir auf das es den Lubs anscheinend auch in einer Version mit Kartenmaterial gibt. Besitzt einer von euch diese Karten? Wie gut sind sie und in wie fern unterscheiden sie sich zu den Karten in der Divisionsgeschichte der 12. PD?
Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Gruß Stefan


PS: Suche auch noch Fotomaterial vom IR 5 / PzGrenRgt 5, welches nicht im Lubs ist und natürlich alles von Herrn Krützmann!

Tobias

  • Gast
Re: InfanterieRgt 5
« Antwort #1 am: 05.01.07 (01:02) »
Also ich hab das Buch nur ohne Karten. Es hat nicht einmal einen Buchumschlag, gab es für dieses Buch überhaupt einen?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: InfanterieRgt 5
« Antwort #2 am: 05.01.07 (09:03) »
Ja , da gehört normalerweise ein umfangreicher externer Kartensatz mit dazu , der ( leider ) auch bei mir net mit dabei war ! Ich hoffe mal , das Uwe es organisiert bekommt mir den als Kopie zukommen zu lassen ...

Dann viel Spaß mit dem Krützmann , jute Idee !

Jan-Hendrik

hec801

  • Gast
Re: InfanterieRgt 5
« Antwort #3 am: 05.01.07 (09:12) »
Leutnant, hast Du schon mal im MGFA in Potsdam angefragt!?

Leutnant

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Re: InfanterieRgt 5
« Antwort #4 am: 05.01.07 (11:49) »
Da habe ich nicht nur nachgefragt, sondern auch selbst recherchiert - hab da mal für 4 Wochen im Rahmen meines Studiums gearbeitet! Die haben aber auch nur die Version ohne Karten. Mir geht es vor allem um die Kämpfe im November 1943 in und um die Bärenstellung...hat da jemand was???


PS: Im MGFA arbeitet übrigens auch der Enkel des Generalfeldmarschall Kesselring!
« Letzte Änderung: 05.01.07 (12:11) von Leutnant »

Leutnant

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 83
Re: InfanterieRgt 5
« Antwort #5 am: 19.01.07 (19:53) »
Hat denn wirklich keiner diese Karten???

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: InfanterieRgt 5
« Antwort #6 am: 19.01.07 (20:06) »
Bisher nicht  :'(

Und soooo viele Leute dürften den Lubs ja nu och nich haben , sonst wär er ja nich so beistich teuer ...

Jan-Hendrik