Militärgeschichte > Verlauf des 2. Weltkriegs

Bayerlein hat's "vergeigt" oder...

<< < (2/4) > >>

Niwre:

--- Zitat von: waldi44 am 02.10.06 (16:17) ---Zu Kurowski: Ich würde sagen er ist das Pondong zu Knopp.
--- Ende Zitat ---
Pendant hiess das Gehaenge.  ;)

waldi44:

--- Zitat von: Niwre am 02.10.06 (16:33) ---
--- Zitat von: waldi44 am 02.10.06 (16:17) ---Zu Kurowski: Ich würde sagen er ist das Pondong zu Knopp.
--- Ende Zitat ---
Pendant hiess das Gehaenge.  ;)

--- Ende Zitat ---

Was für ein Gehänge? Ich meinte Gegenstück! Allerdings hab ich das trotzdem falsch geschrieben: Pondont(naja Funktastatur  ::)).

Hoover:
Also, die Fallschirmjäger (OP Stösser) waren ja nur dazu da, um der 12. SS-PzDiv den Weg über das Hohe Venn freizuhalten. Die Fallis waren da (naja, zu 40 %), die HJ kam aber nicht, weil sie in Krinkelt festsaß.

Meine Buchempfehlungen (egal, ob JH sie gut findet):

J.-P. Pallud Battle of the Bulge

Osprey Order of Battle: Band 4, 8, 9, 12, 13 (alles über die Einsätze der beteiligten Verbände deutsche, britscher und US-Seite, bis auf Kompaniebene, mit super Kartenmaterial)

Dazu noch einige andere Bücher, die ich jetzt aber nicht raussuche will  ;D

Niwre:

--- Zitat von: waldi44 am 02.10.06 (16:36) ---Was für ein Gehänge? Ich meinte Gegenstück! Allerdings hab ich das trotzdem falsch geschrieben: Pondont(naja Funktastatur  ::)).

--- Ende Zitat ---

"Pendant" (nix Pingpong) hat einen kuenstlerischen Ursprung. Man haengt (oder legt, stellt...) zu einem Werk ein passendes Gegenstueck.

Richtschuetze:
J
--- Zitat ---.-P. Pallud Battle of the Bulge

Osprey Order of Battle: Band 4, 8, 9, 12, 13 (alles über die Einsätze der beteiligten Verbände deutsche, britscher und US-Seite, bis auf Kompaniebene, mit super Kartenmaterial)
--- Ende Zitat ---

Nur sind das Bücher aus dem Ausland oder?Sind die nur in Englisch oder auch in Deutsch zubekommen?

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln