Autor Thema: Die Polen sollten Deutschland überrennen...  (Gelesen 14620 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Die Polen sollten Deutschland überrennen...
« Antwort #15 am: 16.04.06 (11:13) »
Schon länger nich mehr ....

Oder wat meinste , warum man die Lüneburger Heide "taktisch" aufgeforstet hat ?  ;D

Jan-Hendrik

bani

  • Gast
Re: Die Polen sollten Deutschland überrennen...
« Antwort #16 am: 16.04.06 (11:18) »
Ist doch logisch - NUR damit die Polen nicht durchkommen!  ;D

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Die Polen sollten Deutschland überrennen...
« Antwort #17 am: 16.04.06 (11:36) »
Im Notfall hätten wir eh die geheimste Geheimwaffe unserer geheimen "Spöschel Forzes" ausgepackt :









































Die gemeine Heidschnucke



 ;D ;D ;D ;D ;D

Jan-Hendrik

bani

  • Gast
Re: Die Polen sollten Deutschland überrennen...
« Antwort #18 am: 16.04.06 (11:56) »
Ich hab's doch schon immer geahnt.

Man hat Euch Wessis ja viel zugetraut - aber das Ihr mit sooooo fiesen Trick's arbeitet!  :o
Heidschnucken - ne, also wirklich ... :o

So ein Einsatz wäre doch bestimmt nicht durch das Völkerrecht gedeckt ...   8)


Sehe richtig die Schlagzeilen vor mir:

Polnisches Infanterie-Btl. durch rücksichtslosen Einsatz von Heidschnucken überrannt und vernichtet!
[/b]

;D
« Letzte Änderung: 16.04.06 (11:59) von bani »

Kapuziner

  • Gast
Re: Die Polen sollten Deutschland überrennen...
« Antwort #19 am: 28.07.06 (23:50) »
Grüß euch, Kameraden,

ich habe lange gezögert, aber in diesem Zusammenhang muß doch endlich mal aufgeklärt werden:
Für den Fall der Fälle war damals geplant den 1.russischen Stoß im Großraum Hannover durchzulassen und "federnd" auf einer Bogenlinie Hamburg-Bremen-Kassel aufzufangen. Im diesem Moment hätte die "Heeresgruppe Ost" - die als "NVA" getarnt bekannt ist, den Kessel im Osten dichtgemacht - peng! Glaubt ihr nicht? Nu, warum gabs denn den TORNADO? Hauptaufgabe Abriegelung des Nachschubs etc auf der Linie Oder-Elbe. Ehemalige NVAler werden sich wohl erinnern, daß sie  nicht  als Stoßspitze eingeplant waren....

Also nichts mit Polen-Polka!

Na dann prüft mal schön

Gruß

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Die Polen sollten Deutschland überrennen...
« Antwort #20 am: 29.07.06 (14:26) »
Hm, von dem Atomschlag zu den Heidschnucken und nun die als "NVA" getarnte "Heeresgruppe Ost"  ::)!
Ich denke der Threadkann beendet werden ;D!