Autor Thema: Gestern war  (Gelesen 5444 mal)

Wilden

  • Gast
Gestern war
« am: 02.03.06 (14:53) »
Tag der NVA, und keiner hats gemerkt. Also von unseren Offizieren hier bin ich da schon enttäuscht.  ;D

AK 74 ZF

  • Gast
Re: Gestern war
« Antwort #1 am: 02.03.06 (15:02) »
Uah ... hab ich vorgefeiert -> im Kameradenkreis ..... -> gefeiert ... auch mit Kameraden ...  :) und werd es auch noch mehrfach nachfeiern ... auch mit Kameraden !
Also wo ist das Problem ?   ... Weil es nicht hier im Forum steht ? .... Ich war da gestern abend eher noch kurz (vor Filmriß ;)) in diversen NVA-Foren.

Wilden

  • Gast
Re: Gestern war
« Antwort #2 am: 02.03.06 (15:04) »
Uah ... hab ich vorgefeiert -> im Kameradenkreis ..... -> gefeiert ... auch mit Kameraden ...  :) und werd es auch noch mehrfach nachfeiern ... auch mit Kameraden !
Also wo ist das Problem ?   ... Weil es nicht hier im Forum steht ? .... Ich war da gestern abend eher noch kurz (vor Filmriß ;)) in diversen NVA-Foren.
;) War doch nur Spaß.

Gibt es eigentlich das Grenztruppen-Forum wieder?

AK 74 ZF

  • Gast
Re: Gestern war
« Antwort #3 am: 02.03.06 (15:57) »
Die Grenzer haben derzeitig bei uns "Asyl" gefunden. Denke aber, daß das Grenzerforum bald wieder lauffähig ist. Gab da wohl Probleme mit der Software und Zeit bzw. Kosten. So eine Homepage mit Forum macht wohl doch mehr Arbeit als der Normal-User glaubt.

Wilden

  • Gast
Re: Gestern war
« Antwort #4 am: 02.03.06 (16:10) »
Die Grenzer haben derzeitig bei uns "Asyl" gefunden. Denke aber, daß das Grenzerforum bald wieder lauffähig ist. Gab da wohl Probleme mit der Software und Zeit bzw. Kosten. So eine Homepage mit Forum macht wohl doch mehr Arbeit als der Normal-User glaubt.
Wo ist denn "Bei uns"  ???

bani

  • Gast
Re: Gestern war
« Antwort #5 am: 02.03.06 (18:45) »
na vielleicht das NVA-Forum ...  ::)

 

post