Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Orden und Auszeichnungen => Träger des Deutschen Kreuzes => Thema gestartet von: Karloff am 16.08.11 (16:16)

Titel: Fredrik Jensen
Beitrag von: Karloff am 16.08.11 (16:16)
Laut dem norwegischen Wikipedia ist Fredrik Jensen am 31. Juli 2011 in Ystad in Schweden verstorben.
Kann das jemand bestätigen?
Titel: Re:Fredrik Jensen
Beitrag von: D.L. am 16.08.11 (17:06)
Es tut mir leid aber es sieht so aus.

http://www.wehrmacht-awards.com/forums/showthread.php?t=224527
Titel: Re:Fredrik Jensen
Beitrag von: MM am 16.08.11 (21:42)
ja, auch diese seite bestätigt es

http://derfreiwilligen.blogspot.com/2011/08/frederik-jensen.html (http://derfreiwilligen.blogspot.com/2011/08/frederik-jensen.html)

da bin ich ja froh, das ich ihn 2 wochen vor seinem tod noch kennenlernen durfte,

er machte einen sehr guten eindruck, aber manchmal geht es eben sehr schnell bei den alten herren...

erging mir bei sepp allerberger ähnlich.