Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Personen => Thema gestartet von: Michael am 13.02.08 (21:12)

Titel: Bruno Sutkus
Beitrag von: Michael am 13.02.08 (21:12)
Kurz und knapp:
Lebt Bruno Sutkus (bekannter Scharfschütze) noch?
Titel: Re: Bruno Sutkus
Beitrag von: Karloff am 13.02.08 (21:40)
Antwort (ebenfalls kurz und knapp): Nein.
Titel: Re: Bruno Sutkus
Beitrag von: Michael am 13.02.08 (21:59)
Ist Näheres bekannt? Todesdatum? Ist sein Sohn noch in Deutschland?
Titel: Re: Bruno Sutkus
Beitrag von: Karloff am 14.02.08 (07:40)
Das wiederum weiß ich nicht. Nur das Sutkus "vor ein paar Jahren" lt. dem Munin-Verlag verstorben ist.
Titel: Re: Bruno Sutkus
Beitrag von: oberfeldmaus am 14.02.08 (14:55)
der hatte ein ziemlich bewegtes leben - seinem buch nach zu urteilen. ist ein wunder das er überhaupt so alt geworden ist.
Titel: Re: Bruno Sutkus
Beitrag von: Fitti86 am 08.01.09 (16:45)
Kurz und knapp:
Lebt Bruno Sutkus (bekannter Scharfschütze) noch?
so weit ich weiß ist er tot.Herr Sutkus war einer von denen,der keine Hilfe Eingliederungshilfe bekam...Also sie wurde ihm nach seiner Heimkehr 1997 VERWEIGERT!!!!!!