Forum für deutsche Militärgeschichte

Militärgeschichte => Heer => Thema gestartet von: Belisar am 23.07.07 (14:48)

Titel: Armee-Nachrichten-Regiment 596
Beitrag von: Belisar am 23.07.07 (14:48)
Hat jemand Informationen zum Armee-Nachrichten-Regiment 596 oder Literaturvorschläge ?
Titel: Re: Armee-Nachrichten-Regiment 596
Beitrag von: Jan-Hendrik am 23.07.07 (15:42)
Ja, Hans-Georg Kampe, Die Heeres-Nachrichtentruppe der Wehrmacht 1935-1945...

Angaben im LdW (http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Gliederungen/NachrichtenRegimenterArmee/ANR596.htm)

So er mir seine E-Post-Adresse übermittelt könnte ich ihm noch ein PDF zu diesem Rgt. zusenden ;)

Jan-Hendrik
Titel: Re: Armee-Nachrichten-Regiment 596
Beitrag von: Belisar am 23.07.07 (15:53)
Jan-Hendrik, Du hast Post ;)
Titel: Re: Armee-Nachrichten-Regiment 596
Beitrag von: anton F am 22.02.18 (02:12)

Mein Vater war bei 7/ ANR 596 ... und kam mit der letzten kleinen Fähre nach Odessa noch von der Krim  raus.......... RAUS kamen sogar noch etliche mehr, aber das (die?) Großschiff vor ihm wurde torpediert und versenkt ....