Autor Thema: Auf den Strassen des Sieges!  (Gelesen 1466 mal)

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Auf den Strassen des Sieges!
« am: 21.03.06 (08:09) »
Habe oben genanntes Buch von Will Berthold (!) eben gelesen!
Ein solcher Käse wie dieses Buch hab ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt!!
Nicht nur das er die meisten Dinge einfach in die passende Richtung biegt, er verändert einfach auch noch geschichtliche Tatsachen!
Kann es sein das er und Guido ein und dieselbe Person sind  ???
Bloss gut das ich dafür nur einen Euro bezalt habe  >:(
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

bani

  • Gast
Re: Auf den Strassen des Sieges!
« Antwort #1 am: 21.03.06 (18:26) »
Ich schreibe fast jedes mal, wenn dieser Name fällt, daß man die Finger davon lassen soll - aber hört hier einer drauf ...  ::)

Nee, der hat mit uns Guido nix zu tun aber fabriziert - wie Du ja nun erfahren hast - wie dieser auch nicht unbedingt Meisterwerke der Weltliteratur!

hec801

  • Gast
Re: Auf den Strassen des Sieges!
« Antwort #2 am: 21.03.06 (21:40) »
Ohne jetzt jemanden besser machen zu wollen, als er ist, aber Berthold ist schon noch einen Zacken unsinniger als Knopp!

Gruss

Hannes