Autor Thema: Witze-/Sprüche-Thread  (Gelesen 35201 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #15 am: 20.03.06 (17:51) »
Die falschen Landkarten sind ja auch ein Running Gag - nur leider hat in den meisten Faellen der Rechner nachgeholfen und die Bilder wurden so nie ausgestrahlt.

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #16 am: 20.03.06 (18:39) »
@ merlin61:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn.....bitte nichtmehr....... Ich liege auf dem Boden vor lachen.  ;D ;D
Warne mich bitte vor, wenn du das nächste Mal solche Schei**e zum lesen vorlegst.

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #17 am: 24.03.06 (22:16) »
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt.
Die Frage war: "Teilen Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungsknappheit im Rest der Welt mit."

Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.
In Afrika wussten die Teilnehmer nicht, was "Nahrung" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heißt.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
... und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #18 am: 24.03.06 (22:56) »
Einer geht noch...  ;)


Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat.
Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser geben solle
und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.

Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte.

Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:



Geschätzter Pfarrer!
Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass
sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

1. Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
2. Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.
3. Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
4. Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
5. Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang".
6. Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino".
7. Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
8. Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
9. Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschlissend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
10. Niemals sollten Sie Beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
11. Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
12. Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich;
es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.
13. Noah baute die Arche und besass kein Offshore-Boat.
14. Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
15. Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
16. Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf,
noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
17. Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
Und seine letzten Worte waren nicht:" Mehr Nägel-Ich rutsche!!"
18. Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau und als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
19. Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.


Ihr Bischof

 ;D
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

hec801

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #19 am: 24.03.06 (23:18) »
Dazu eine wirkliche Begebenheit, die ein paar Jährchen her ist:

Ich mit nem Schüleraustausch in den USA, komme da in so einen Kurs auf der High School und soll mich vorstellen. Sage halt, dass ich Deutscher bin usw. Hinten in der Ecke, die Jungs vom KKK reiben sich schon die Hände und da fragt doch so eine Volldeppin mit Nachnamen "Kirschner" (war Amerikanerin), ob ich mit dem Flugzeug oder mit dem Zug gekommen bin!

Als ich mit Lachen fertig war, dachten die meisten da - ausser der Lehrerin (die hat sich wohl eher geschämt) - ich bin total bekloppt.

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #20 am: 27.03.06 (18:10) »
Hab grad wieder was lustiges entdeckt:

Es geht darum, dass einer Erektionsstörungen hat und nun die Diskussion läuft, welcher Arzt (Hausarzt, Urologe oder Sexualtherapeut) der Richtige ist, um das Problem zu lösen. Darauf antwortet einer:

"Jo, von daher wäre es auch schwachsinnig sich auf den Urologen zu VERSTEIFEN....."  ;D 

Da hat der Kerle solche Probleme und kriegt dann so eine Antwort serviert.

Mario

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #21 am: 28.03.06 (10:05) »
Winter, saukalt. Ein Penner stolpert bei starkem Schneefall in ein offenes Haus und will sich wärmen. Er guckt sich um, überall bunte Bilder ander Wand, Kerzen.
Er wankt durch das Gebäude, findet am Ende einen erhöhten Steinsockel, da steht auch was zu trinken und zu essen. Er haut rein, man weiss ja nicht, wann es wieder was gibt.
Da tritt ein dunkel gekleideter Mann in das Haus. Der Penner hält inne, wird blass und stammelt:
"Herr Pfarrer, danke dass ich in der Kirche mich aufwärmen darf. Und das Essen war auch schmackhaft, so leckere Tintenfischringe hatte ich noch nie!"
Darauf der schwarz gekleidete:
" 1.dies ist keine Kirche, sondern eine Synanoge,
   2. ich bin nicht der Pfarrer, sondern der Rabbi
   3. wieso Tintenfischringe, wir hatten gestern Beschneidung!"

In diesem Sinne
Tschaudi

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #22 am: 29.03.06 (19:54) »

Mastercloser

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #23 am: 29.03.06 (20:08) »
wie Stoiber fliegen geht

Zitat
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug- äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

Gut, daß der kein Kanzler geworden ist ...

Mastercloser

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #24 am: 29.03.06 (20:20) »
Stoibis Welt (Flash)

Die Nummer 15, ...in die gludernde Lot, äh die gludernde Glut, die lodernde Glut ...

Ich hab Tränen gelacht, die 19 ist auch geil

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #25 am: 02.04.06 (16:58) »
Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse..

Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Turkei.
Klingt komisch - ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der Erste: "Jo guten Tag, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die Zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der Dritte: "Alles klar Mann, ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."


So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck Alder! -
nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse ... und isch bin krass einzige Türke!"

Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so:
Ab heute heisst du Albert und bist Deutscher."


Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater:
"Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Albert un bin Deutscher!"

Rums macht's und Ali bekommt eine Ohrfeige auf die rechte Backe.
Er rennt heulend in sein Zimmer.
Da komm die Mutter herein und fragt: Ey Ali, was`n los?
Ali: "Ey Scheise, isch hab den Alden gesagt, dass isch ab heud Albert heiß und kongrete Deutscher bin."
Wieder RUMMS ... und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der linken.



Am nachsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt:
"Sag mal Albert, wer hat dich denn so zugerichtet ?"

Ali: "Ey Scheisse Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!"
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Hoover

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #26 am: 02.04.06 (17:06) »
 ;D ;D

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #27 am: 02.04.06 (17:55) »
Auch ganz nett...man hats halt auch nich leicht im Leben...  ::)  ;D

http://youtube.com/watch?v=th1HmIoFUJE&search=nazi
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

oklaf

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #28 am: 09.04.06 (16:06) »
Solche Karten sind aber im amerikanischen Fernsehen schon Normalität ...

Irgendwo müssen die Deppen ja herkommen, die sie dann zu Kampfmaschinen ausbilden und zur Schlachtbank führen können!

Und merken wirds auch keiner... ;D ;D ;D

Walter23

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #29 am: 10.04.06 (23:30) »