Autor Thema: Witze-/Sprüche-Thread  (Gelesen 24015 mal)

Andi

  • Gast
Witze-/Sprüche-Thread
« am: 18.03.06 (18:40) »
Komm grade von meinem jüngsten Besuch aus einem Erotikforum (ist auf www.oxybrain.de ). Was die immer diskutieren ist der Hammer. Ich wollte euch paar Perlen daraus nicht vorenthalten:

- zum Ersten eins vorweg: Es geht ums küssen:

...... "irgendwie behält sie ihre Zunge sehr weit hinten im Mund. Und ich will jetzt da auch nicht auf rustikal reingehen"  ;D ......

- was hat ein Schwuler und ein Papagei gemeinsam? Scheiße an der Stange.

- Redet ein Opa mit seinem Enkel (18 Jahre alt), weil dieser ständig vor dem PC hockt. Opa:"In deinem Alter sind wir nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben den Mädels dort betatscht und sind dann ohne zu zahlen wieder rasu gegangen." Zwei Wochen später kommt der Opa bei seinem Enkel vorbei. Der Enkel hat einen Gips an Arm und Bein und nur noch die Hälfte seiner Zähne. Fragt der Opa: "Was ist denn mit dir passiert?" Antwortet der Enkel:" Ich war in Paris im Moulin Rouge und hab den Mädels an die Titten gegrabscht und als ich ohne zu bezahlen rausgehen wollte hab ich aufs Maul bekommen." Fragt der Opa:" Mit wem warst du da?" Sagt der Enkel:" Mit TUI." Daraufhin antwortet der Opa: " Ich war damals mit der SS dort."  ;D

Kleiner Nachtrag:

Es ist erster Schultag in Gelsenkirchen. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen und sagt sie sei Schalke-Fan und fragt die Klasse wer denn noch S04-fan sei. Alle außer Susi melden sich. Die Lehrerin:" Susi, von wem bist du Fan?" Susi antwortet:"Von Stuttgart." Darauf fragt die Lehrerin verwundert:"Wieso ausgerechnet von Stuttgart?" Susi antwortet darauf:"Weil meine Eltern auch Stuttgart-fans sind." Die Lehrerin fragt:"Was wäre wenn deine Mutter auf den Strich ginge und dein Vater pädophil wäre?" Susi antwortet darauf, dass sie dann auch Schalkefan wäre.  ;D ;D
« Letzte Änderung: 18.03.06 (18:52) von Andi »

bani

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #1 am: 18.03.06 (19:37) »
Klasse Forum ...  ;D

Zitat
ich als noobie check grad net welche stellungen es denn alles gibt, ihr redet von 69 *??* gibts irgendwo ne anleitung oda sowas? xD

schreib ihm doch mal einer 'ne koreanische Bedienungsanleitung ...  ::)

bani

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #2 am: 18.03.06 (19:40) »
Also Andi - brauchst hier nix mehr schreiben, was Du Dir selber ausdenken mußt!

DA jibbet echt genug ...  8)

nächstes Bspl.:

Zitat
Hoi,
bin erst seit paar Tagen keine Jungfrau mehr und dementsprechend noch ziemlicher noob.

Naja, eine Frage hab ich (und ja ich weis, die sollte ich eigentlich ihr stellen):
Wohin mit dem Sperma?

Sie nimmt die Pille & wir treibens ohne Kondom, also hab ich bisher immer rein geballert. Aber ich weis net ob das so richtig ist. Is das net unangenehm für das Mädel? Ich mein, wo geht das Zeug hin? Ernähren sich Muschis von Sperma?

Wie haltet ihr das?


Danke & Gruss,
der Feuerbob


und die passende Antwort dazu:

Zitat
ja, pussys essen das sperma und irgendwann sind die so stark dass sie deinen schwanz einsaugen und nie wieder loslassen!!


dat tut mir echt jefallen tun - tut dat tun! echt ...

 ;D



der arme Kerl - da kommter so schnell nicht mehr raus:

Zitat
Zitat:
Zitat von ScholzJessica
MMMUUUUAAAHHHAAA ..  GEIL..


SORRY. Natürlich ernähren sich die Muschis von Sperma. Die Mädels, die keinen Freund haben müssen jeden Monat zur Samenbank und sich Sperma einflößen lassen, sonst verhungern die armen Muschis.


 




Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen..LOL...
Das wird ja immer geiler hier

Die neuste Sexanmache: Hey,kommst du mit ins Schlafzimmer, meine Muschi hat hunger

 ;D
« Letzte Änderung: 18.03.06 (19:50) von bani »

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #3 am: 19.03.06 (11:35) »
Also Andi - brauchst hier nix mehr schreiben, was Du Dir selber ausdenken mußt!

DA jibbet echt genug ...  8)

nächstes Bspl.:

Zitat
Hoi,
bin erst seit paar Tagen keine Jungfrau mehr und dementsprechend noch ziemlicher noob.

Naja, eine Frage hab ich (und ja ich weis, die sollte ich eigentlich ihr stellen):
Wohin mit dem Sperma?

Sie nimmt die Pille & wir treibens ohne Kondom, also hab ich bisher immer rein geballert. Aber ich weis net ob das so richtig ist. Is das net unangenehm für das Mädel? Ich mein, wo geht das Zeug hin? Ernähren sich Muschis von Sperma?

Wie haltet ihr das?


Danke & Gruss,
der Feuerbob


und die passende Antwort dazu:

Zitat
ja, pussys essen das sperma und irgendwann sind die so stark dass sie deinen schwanz einsaugen und nie wieder loslassen!!


dat tut mir echt jefallen tun - tut dat tun! echt ...

 ;D



der arme Kerl - da kommter so schnell nicht mehr raus:

Zitat
Zitat:
Zitat von ScholzJessica
MMMUUUUAAAHHHAAA ..  GEIL..


SORRY. Natürlich ernähren sich die Muschis von Sperma. Die Mädels, die keinen Freund haben müssen jeden Monat zur Samenbank und sich Sperma einflößen lassen, sonst verhungern die armen Muschis.


 




Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen..LOL...
Das wird ja immer geiler hier

Die neuste Sexanmache: Hey,kommst du mit ins Schlafzimmer, meine Muschi hat hunger

 ;D

Danke. Das kenne ich schon. Den Thread hab ich in einem Post im PA-Forum entdeckt.

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #4 am: 19.03.06 (13:50) »
Ach ja... grade gefunden:

normal: "andere Länder andere sitten."
anders: "andere Länder, andere Titten."  ;D 8)

Mastercloser

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #5 am: 19.03.06 (15:48) »
Danke. Das kenne ich schon. Den Thread hab ich in einem Post im PA-Forum entdeckt.

Und, auch Träger ?  ;D ;D

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #6 am: 19.03.06 (16:16) »
Danke. Das kenne ich schon. Den Thread hab ich in einem Post im PA-Forum entdeckt.

Und, auch Träger ?  ;D ;D

Sorry, versteh' ich grad nicht wa du damit meinst.  ??? :-[ 

Mastercloser

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #7 am: 19.03.06 (19:40) »
Sorry, versteh' ich grad nicht wa du damit meinst.  ??? :-[ 

Oh, das macht nix. Ich habe mit PA-Forum offensichtlich etwas anderes assoziert als du gemeint hast. Vergiss es einfach.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6572
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #8 am: 19.03.06 (22:06) »
hahaha.. herrlich.. obwohl ich stellenweise das gefühl habe da sitzen zwei die ganze Nacht am PC und denken sich das alles aus... aber dennoch herrlich..)))

bani

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #9 am: 19.03.06 (22:17) »
Hier kannste Dir das Dingens mal komplett reinziehen - aber gut festhalten!  ;D

http://www.oxybrain.de/showthread.php?t=61263

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #10 am: 20.03.06 (04:13) »
NICHT NUR die Jugend forscht ... auch Erwachsene - zumindest die, die sich dafür halten.


"Große Haufen" => http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886  ;D
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #11 am: 20.03.06 (05:46) »
Ääääh, welches Land halten wir jetzt schon seit 3 Jahren oder länger besetzt - den Irak ?
... und aus welchem Land stammt nochmal der rumänische Premier-Minister ?




Uuuups ... sorry, das war die falsche Karte - jetzt passt Sie aber:



 ;D
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

bani

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #12 am: 20.03.06 (09:08) »
Solche Karten sind aber im amerikanischen Fernsehen schon Normalität ...

Irgendwo müssen die Deppen ja herkommen, die sie dann zu Kampfmaschinen ausbilden und zur Schlachtbank führen können!

bani

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #13 am: 20.03.06 (12:43) »
NICHT NUR die Jugend forscht ... auch Erwachsene - zumindest die, die sich dafür halten.


"Große Haufen" => http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886  ;D


Ach Du Sch... DAS ist zuviel des Guten!
Hab mittendrin aufgehört - mir tut schon alles weh ...  ;D

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #14 am: 20.03.06 (15:35) »
@bani

Stimmt.
Die meisten über dem großen Teich wissen noch nicht einmal wo Europa genau liegt.
Wie sollte es dann auch noch mit der genauen Lage von einzelnen Ländern klappen ?



Und zum Link.
Ja, dies ist wahrlich ein schei... Thema - dabei ist verstärkt Muskeltraining angesagt.
Entweder der Schließ- oder der Lachmuskel, je nach Betroffenheitsgrad  ;D 
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

 

post