Autor Thema: Witze-/Sprüche-Thread  (Gelesen 35203 mal)

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #30 am: 18.04.06 (13:58) »
Ich muss auch mal wieder einen loswerden:

Der eine Bulle (Polizist ist gemeint, nicht das Tier) erzählt dem anderen:" Als ich gestern mit meiner Frau Sex (die beiden waren grad beim Analverkehr) hatte, hab ich dreimal in die Luft geschossen. Daraufhin hat sie die Arschbacken zusammengekniffen und es ging voll ab. Das musst du auch mal probieren." Gesagt. Getan. Am nächsten Morgen treffen sich die beiden wieder auf der Wache. Der andere macht einen ziemlich zerknirschten Eindruck. Daraufhin, fragt derjenige von den beiden, der es dem anderen geraten hat:" Und hast du's ausprobiert?" Der Kollege antwortet:" Ja, aber es war nicht so toll. Wir hatten grade die 69er-Stellung, als ich dreimal in die Luft schoss. Als Reaktion darauf hat mir meine Frau in die Eier gebissen, ins Gesicht geschießen und schließlich ist noch ein nackter Mann mit erhobenen Händen aus dem Schlafzimmerschrank herausgerannt."  ;D

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #31 am: 22.04.06 (14:55) »

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #32 am: 23.04.06 (01:55) »
@Niwre

Vor Jahren - oder doch schon Jahrzehnte? - war die Kelly-Family auch einmal auf jenem Titelblatt.
... mit der selben oder einer ähnlichen Schlagzeile - egal, damals gab es sogar NOCH MEHR Gründe ;D
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #33 am: 04.05.06 (18:38) »
"Der Tod und das Mädchen" fällt zwar eher in die Kategorie schwarzer Humor und wird u.U. nicht von jedem verstanden,
dennoch ist vor ein paar Tagen bereits der zweite Teil davon auch als Print-Ausgabe erschienen
8)

VORWARNUNG !!! Für den (mir bekannten) ersten Teil sollte man "mindestens" 1 Stunde Zeit einplanen ;D



Na denn ... => http://www.cartoontomb.de/deutsch/tod.php
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527

Andi

  • Gast
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #35 am: 05.05.06 (18:20) »
http://video.google.com/videoplay?docid=-1219769173941293139 *auauaua

Soviel Dummheit tut weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... :o

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #36 am: 06.05.06 (01:34) »
http://video.google.com/videoplay?docid=-1219769173941293139 *auauaua
Ich kannte den Bericht schon als er (2004 oder wars doch 2005?) im TV ausgestrahlt wurde.

Einerseits "natürlich" beschämend. Andererseits diente der Bericht aber nur dazu Vorurteile zu schüren,
da keine Kandidatin im Bild gezeigt wurde, die sämtliche gestellten Fragen richtig beantwortet hatte :-\
... die es bei der doch großen Anzahl der Teilnehmerinnen aber unzweifelhaft gegeben haben dürfte.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #37 am: 06.05.06 (14:05) »
Selbst bei denen, die die Fehler machen, weiss man nicht, ob sie dafuer bezahlt wurden oder auf die Verona Feldpoothschiene aufspringen wollen oder...

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #38 am: 07.05.06 (02:10) »
Selbst bei denen, die die Fehler machen, weiss man nicht, ob sie dafuer bezahlt wurden oder auf die Verona Feldpoothschiene aufspringen wollen oder...
Stimmt.
Nicht nur Geld und Sensationsgeilheit, sondern oft noch weniger, hat manch Normalo als Unzurechnungsfähigen in den Medien erscheinen lassen.
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #39 am: 08.05.06 (21:55) »
Modehaus zieht Hakenkreuz-T-Shirts zurück

Zitat
In Oldenburg ist eine Frau als rechtsradikal beschimpft worden. Zu Hause bemerkte sie, warum: Auf ihrem T-Shirt waren mehrere Hakenkreuze abgebildet. [...]

Hat Adler wieder im Fernen Osten eingekauft?  ;D

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #40 am: 13.05.06 (19:31) »
So langsam merkt man erst, wie fortschrittlich doch die DDR war. Jahre nach der Wende waren sie erst in der Lage die besseren DDR-Speicher zu verbauen und nun das: Fernseher mit SED-Technik frühestens Ende 2007.

merlin61

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 1019
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #41 am: 14.05.06 (05:15) »
So langsam merkt man erst, wie fortschrittlich doch die DDR war. Jahre nach der Wende waren sie erst in der Lage die besseren DDR-Speicher zu verbauen und nun das: Fernseher mit SED-Technik frühestens Ende 2007.
GEIL ... ich liebe es auch Abkürzungen (politisch) zu veramschen ;D
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #42 am: 15.05.06 (17:57) »

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Witze-/Sprüche-Thread
« Antwort #43 am: 18.05.06 (00:56) »




Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

hec801

  • Gast

 

post