Autor Thema: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt  (Gelesen 12576 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #15 am: 04.03.07 (11:24) »
Grundsätzlich meine ich und das habe ich immer im Forum vertreten, dass diejenigen, die sich mit solchen und ähnlichen Kleidungsstücken zieren, mit Kamerad begrüssen und deutschem Gruss verabschieden, bei der frühen Waffen SS keine Chance gehabt hätten je genommer zu werden und später wären sie wohl eher bei Dirlewanger gelandet!
Richtig finde ich allerdings die Kritik, dass Mao, Stalin und Co samt ihrer Insignien ganz offen zur Schau gestellt werden dürfen. Da sollte man vom Gestzgeber vielleicht auch mal etwas unternehmen und zB. bestimmte andere historische Personen und Symbole ebenfalls bannen! Die Entscheidung jedem selber zu überlassen, würde auch den Lebenswandel als solchen einschliessen und schlussendlich würde dann jeder für sich fordern, tun und lasen zu dürfen, was er für richtig hält und wer will das schon, ausser für sich selbst natürlich!

Richtschuetze

  • Gast
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #16 am: 04.03.07 (12:23) »
Zitat
und wer tausende von tonnen gammelfleisch verkauft kommt einfach so davon

richtig oder wer kleine Kinder umbringt ......>:(

Fällt sowas nicht auch unter freie Meinung?

Gruss

P.S gut ich hatte auch Leute die dabei waren,aber so wie Waldi schon gesagt hat die wären so nie rumgelaufen!

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4490
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #17 am: 04.03.07 (16:22) »
Zitat
und wer tausende von tonnen gammelfleisch verkauft kommt einfach so davon

richtig oder wer kleine Kinder umbringt ......>:(

Wie oft passiert es denn, dass ein Kindesmoerder "einfach so davonkommt"?
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Richtschuetze

  • Gast
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #18 am: 04.03.07 (16:41) »
Zitat
einfach so davonkommt

gut einfach so eher nicht aber im verhältnis zu seiner Tat finde ich schon!! :(

Gruss

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4490
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #19 am: 04.03.07 (17:00) »
gut einfach so eher nicht aber im verhältnis zu seiner Tat finde ich schon!! :(

Seiner? In rund 50% der Faelle toetet die Mutter das Kind.
Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

AK 74 ZF

  • Gast
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #20 am: 05.03.07 (16:22) »


Überregulierung in diesem Staate ist ja schlimmer wie im Osten !
Du darst das nicht und dies nicht ....und das soll der freieste Staat sein der jemals auf deutschen Boden gewesen ist ? Lachhaft !
logo
[/quote]

Nun Logo ... irgendwie ... könnte das fast von mir sein. ;D ;)

byron

  • Gast
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #21 am: 05.03.07 (18:38) »
Ich geb Dir Recht böser Ossi (der Name gefällt mir) ::)
In Deutschland mit all diesem Verbieten ist schwer zu leben. Ich hab in D. studiert und kenne es. Aber ich muß Dir sagen es geschieht Euch zurecht, weil keiner dagagen reagiert. Ihr seit sehr gesetzhorchend.
Ein deutscher Freund erzählte mir daß seine Rente in den letzen drei Jahren nicht um einen Cent erhöht wurde. Hier würden
die Leute auf die Barikaden gehen.

hec801

  • Gast
Re: Geldstrafe wegen Waffen-SS-Shirt
« Antwort #22 am: 05.03.07 (18:42) »
Das dürfen hier nur die 68er, die kriegen aber auch bald Rente bzw. die Nichterhöhung zu spüren! Vielleicht sind se etwas eingerostet  ;D