Autor Thema: Dr. Felix Eichler  (Gelesen 4022 mal)

speedy

  • Gast
Dr. Felix Eichler
« am: 06.06.15 (02:31) »
Liebe Forum-Mitglieder,

als erstes möchte ich erwähnen das ich neu hier bin und mich nicht so gut auskenne hier im Forum. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für euer entgegenkommen und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Ich habe eine Brief/Postkarte gefunden von Dr. Felix Eichler vom 24.06.1944. Dieser ist an Herrn Ing. Willy Hübber adressiert.
Inhaltlich werden die Mitglieder der H.St.Chamberlain-Bund für germanisches Christentum an einer historisch-dramatischen Feierstunde am 14.08.1944 19:30 Uhr eingeladen.

Die Signatur ist mit dem damaligen Gruß versehen. Auf der Briefmarke ist A.H. abgebildet mit dem deutschen Reich.


Meine Frage ist hauptsächlich, hat dieses Schreiben einen Wert und wenn ja wie hoch und wo kann ich es verwerten lassen usw.?

MfG

KeplerBundDennert

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Dr. Felix Eichler
« Antwort #1 am: 31.12.23 (12:45) »
Lieber Nutzer,

ich würde die Karte gerne kaufen! Über eine E-Mail an KeplerBundDennert@gmx.de würde ich mich sehr freuen!

Mit besten Grüßen