Autor Thema: Vatersuche Wehrmacht Panzerschlacht Kurst-Orel - Leutnant  (Gelesen 1710 mal)

Ralph1965

  • Gast
Suche hier meinen Vater: Ewald Schädler-Leutnant und Panzerführer.
In OREL UND KURST SEHR GROSSE PANZERSCHLACHT !
Feldzug über Polen.
Geb.1913 - Ravensburg


BITTE MELDEN----schaedler65@web.de-----

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 466
Suche hier meinen Vater: Ewald Schädler-Leutnant und Panzerführer.
In OREL UND KURST SEHR GROSSE PANZERSCHLACHT !
Feldzug über Polen.
Geb.1913 - Ravensburg
BITTE MELDEN----schaedler65@web.de-----
Moin Ralph,

mit diesen dürftigen Angaben, einem äußerst knappen Vierzeiler, wird sich quasi "auf Knopfdruck" nichts finden lassen, weder hier noch woanders. Da muß man deutlich aktiver und ausführlicher vorgehen.

Es sollten von Dir zunächst vor allem mehr und detaillierte Angaben zur Person, seiner Einheit und dem betreffenden Zeitraum, usw., erfolgen und insbesondere ausführliche Angaben gemacht werden, wo Du bereits selbst schon gesucht (andere Foren?) hast, was Du gefunden oder erhalten hast und was wo (bspw. Archive, VDK, DRK-Suchdienst, WASt / BA Abt. PA, ...) bereits angefragt und als Auskunft geliefert wurde.

Und "melden" werden wir uns nur hier, nicht direkt bei Dir, denn dazu ist das Forum ja da.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

 

post