Autor Thema: "Project '44": Tageweise Verfolgung der Lage ab "D-Day" bis Kriegsende  (Gelesen 543 mal)

Jürgen Fritsche

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 411
Moin zusammen,

ein interessantes Projekt ist das kanadische "Project '44" - dort ist ab dem "D-Day" in der Normandie bis Kriegsende in Deutschland tageweise die Verfolgung von Frontlage und Einsatzräumen sowohl der US-, britischen und kanadischen als auch deutscher Truppen möglich. Die Entwicklung kann schrittweise pro Tag, aber auch wie ein Film abgespielt werden.
Viele Grüße,
Jürgen



(Aktives Banner, bitte anklicken ...)

nomen nescio

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 17
Hallo Jürgen,

vielen Dank für den Tipp/Link!!

Interessiert mich insofern, da ich kürzlich das KTB des I./SS_Pz.Gren.Rgt. 25 vom
01.05. bis 05.07.1944 "bearbeitet" habe.

Beste Grüße,
N.N.