Autor Thema: Vorstellung CaptainMorgan  (Gelesen 289 mal)

CaptainMorgan

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 9
Vorstellung CaptainMorgan
« am: 14.03.20 (19:01) »
Hallo liebe Forengemeinde. :).

Wollte mich nur kurz vorstellen da ich hier neu dazugestossen bin. Ich bin sehr an Kriegsgeschichte und -technik interessiert und spiele natürlich dementsprechend gerne Spiele die mit diesem Thema zu tun haben. Ich bin an allen Epochen interessiert, mein Fokus liegt aber dabei auf den beiden Weltkriegen. Obwohl ich an der Thematik sehr interessiert bin würde ich mich dennoch als überzeugten, linken Pazifisten bezeichnen.

Musikalisch bin ich im Rock, Metal und Mittelalter/Folk-Bereich zu Hause. Dabei ist mein Geschmack breit gefächert und nicht auf bestimmte Genres oder Spielarten beschränkt.

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 706
Re: Vorstellung CaptainMorgan
« Antwort #1 am: 15.03.20 (09:42) »
Moin Captain!

Herzlich willkommen im Forum! Vielen Dank für deine Vorstellung.

Beste Grüße

Nightwish
lerne leiden, ohne zu klagen

Ich sage NEIN zum Frexit!

CaptainMorgan

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Vorstellung CaptainMorgan
« Antwort #2 am: 15.03.20 (20:38) »
Danke für die nette Begrüßung.  :)

 

post