Autor Thema: Stoll-Berberich  (Gelesen 2704 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 717
Stoll-Berberich
« am: 23.07.19 (11:40) »
Hallo,

hat jemand Ahnung, wann der OTL(Bw) Egon Stoll-Berberich das DKiG erhalten hat?

Ich habe ein Foto, was ihn als solcher ausweist. Lt. den beiden Scherzer "RK und DK" ist er "Ohne".

Gruß

PerArduaadAstra

  • Gast
Re: Stoll-Berberich
« Antwort #1 am: 25.07.19 (20:14) »
Hallo,
Egon Berberich, ab dem 5. Mai 1943 Egon Stoll-Berberich, erhielt das DK am 17. April 1943. Die Eintragungen in den Standardwerken zu Verleihungen sind in diesem Fall immer auf den Namen Berberich und Stoll-Berberich zu prüfen.
Gruß

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 717
Re: Stoll-Berberich
« Antwort #2 am: 26.07.19 (05:27) »
Hallo,

Danke für den Hinweis. Auf die Kombi bin ich nicht gekommen.
Der Name Berberich ist im Scherzer, sowie auf Mirkofiche, aus dem Bundesarchiv genannt, aber mir wäre im Traum nicht eingefallen diesen mit Stoll-Berberich in Verbindung zu bringen.

Gruß
« Letzte Änderung: 26.07.19 (05:52) von Rocky »

 

post