Autor Thema: verstorbener Bw-General  (Gelesen 410 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 544
verstorbener Bw-General
« am: 26.11.19 (08:51) »
Hallo,

für alle Bundeswehrinteressierte habe ich folgendes Sterbedatum, eines Brigadegenerals, der bei WIKIPEDIA fehlt.

Es handelt sich um BG Götz Steinle der 2001 zum BG befördert wurde. Es ist am 11.11.2019 verstorben.

Erwähnen möchte ich noch, dass die Generals-/Admiralslisten der Bundeswehr bei WIKI (es gibt knapp 1.850 Personen in den Generalsrängen) unvollständig sind.

Gruß

Freikorps

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 175
Re: verstorbener Bw-General
« Antwort #1 am: 26.11.19 (11:08) »
WIKI ist nicht allwissend,diese Erfahrung habe ich auch bereits gemacht,
so werden auch des öfteren Halbwahrheiten, bzw. falsche Daten, Verleihungszahlen
etc. aufgestellt, bzw. aufgenommen :(
ERGO: Zwar eine gute Quelle, aber nicht immer Verbindlich/Korrekt ;)

Freikorps