Autor Thema: Ritterkreuzträger Buch  (Gelesen 1347 mal)

20.pzgrendiv

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 6
Ritterkreuzträger Buch
« am: 02.04.19 (13:34) »
Hallo Alle




Ich arbeite an ein Buch über die 41 Ritterkreuzträger der 20. Infanterie Division



Bis heute habe ich zusammen 217 Seiten, 945 Fotos and 126 Dukumente



Ich kann aber noch immer Hilfe gebrauchen bei verschiedene Soldaten mit die militärische Werdegang und natürlich Scans von Fotos und Verleihungsurkunden 




Mitarbeiter bekommen natürlich ein Gratis Buch!!


Forgang dieses Buch können Sie verfolgen auf: http://www.20pzgrendiv.eu/ritterkreuztrager/



Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe oder Interesse

Grenadier13

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 105
Re: Ritterkreuzträger Buch
« Antwort #1 am: 15.05.19 (22:07) »
@20.pzgrendiv
Hast es schon mal in Bremen versucht beim Landeskommando Bremen?
Einfach mal Googlen da steht dann die Anschrift.
In der Kaserne gibt(gab) es mal die 20.Infantrie-Div. Hatten sogar dort ein Haus als Unterkunft.
Einfach mal anfragen.

Gruß Grenadier13
52.Inf.-Div, da besonders Gren.-Rgt.163,Divisionsgeschichten,Ritterkreuzträger,DKiG,Russlandfeldzug usw....im Grunde alles,was mit dem 2.Weltkrieg zu tun hat...

20.pzgrendiv

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Ritterkreuzträger Buch
« Antwort #2 am: 23.05.19 (10:19) »
Danke, werde ich sicherlich ausprobieren!!!

 

post