Autor Thema: Suche Stellenbesetzung für das Grenadier-Regiment Lublin 1944  (Gelesen 1802 mal)

carwi72

  • Gast
Guten Tag,

suche genauere Informationen über die Infanterie-Division Generalgouvernement, die Anfang 1944 nur kurz bestand und dann in die 72. Inf.Div. eingegliedert wurde. Besonders interessiert mich das Grenadier-Regiment Lublin unter Führung eines Kommandeurs namens Richter (Rang unbekannt, sollte aber wohl mindestens Oberst sein). Leider finde ich nirgends Stellenbesetzungen und ähnliches. Mein Großvater kommandierte das dritte Battailon dieser Einheit, welches Anfang März nahe Lutsk komplett aufgerieben wurde. Hat jemand eine Idee, wo man etwas findet oder kann sonstige Auskünfte geben!
Was bedeutet z.B. die Quelle: NARA T77-941 Personalverfügungen? Wo findet man diese Quellen?


Danke und beste Grüße


Carsten


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche alles über Infanterie-Regiment 102, Infanterie-Regiment 105, Grenadier-Regiment Lublin und Grenadier-Ersatz-Bataillon 414

 

post