Autor Thema: (Kein Betreff)  (Gelesen 833 mal)

georg58

  • Gast
(Kein Betreff)
« am: 20.10.18 (22:27) »
Hallo,mein Onkel-Oskar Halm geb.22.12.1923 in Kauffenheim/Elsaß , Ausb.: Dresden ,SS-Pz.Pi.Btl.9  Brückenbaupionier-Hohenstaufen Totenkopf,  1944 Normandie,-Ardennenoffensive,-Ungarn ,gefallen , ca : April-Mai 1945 in der nähe von Rab-Budaörs,Weder Wast,Rotes Kreuz, Volksbund konnte irgendetwas herausfinden,kann mir jemand einen Rat geben?? Danke im vorraus , Georg.
« Letzte Änderung: 20.10.18 (22:44) von georg58 »

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2254
Re: (Kein Betreff)
« Antwort #1 am: 09.03.19 (14:40) »
Ohne Betreff erstmal schwierig und was genau willst Du eigentlich wissen???
Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Wenn ein Mann sagt er hat keine Angst zu sterben, ist er entweder ein Lügner oder ein Gurkha!
Field Marshal Sam Maneksha