Autor Thema: goldenes HJ-Abzeichen  (Gelesen 477 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 498
goldenes HJ-Abzeichen
« am: 17.10.18 (13:56) »
Hallo,

durch einen Zufall habe ich im Netz 2 Träger des gold. HJ-Abzeichen an 2 RKT gefunden. Es handelt sich hier um Egon Albrecht und Ekkehard Bob.

Mir sind im Laufe der Zeit zwar einige Personen aufgefallen, die Träger dieser Auszeichnung waren, diese waren aber im Generalsrang.

Kann hier evtl. jemand mit Namen weiterhelfen?

Gruß
« Letzte Änderung: 17.10.18 (14:34) von Rocky »

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 498
Re: goldenes HJ-Abzeichen
« Antwort #1 am: 18.10.18 (19:32) »
Hallo,

ich habe durch Zufall im Netz eine englische Seite mit Namen gefunden:

Traces of war / ww2.awards

Hier sind einige Namen genannt. Ob die Liste vollständig ist, kann ich nicht sagen, da mein Englisch zu schlecht ist um alles lesen zu können.

Gruß

 

post