Autor Thema: II SS Polizeiregiment Lublin Juli 1944  (Gelesen 4062 mal)

Wolfgang

  • Gast
II SS Polizeiregiment Lublin Juli 1944
« am: 19.07.12 (22:07) »
Suche Infos zum Kampf um Lublin i. R. der russ. Sommeroffensive 1944 sowie alles über die Kämpfe bei Szczekociny 15./16. Januar 1945.

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re:II SS Polizeiregiment Lublin Juli 1944
« Antwort #1 am: 20.07.12 (10:46) »
hast Du viell. eine bestimmte Einheit im Blick...das würde zumindest helfen zu suchen.

Luga

  • Gast
Re: II SS Polizeiregiment Lublin Juli 1944
« Antwort #2 am: 19.02.19 (18:17) »
Hallo,

auch ich habe ein Interesse an diesem Regiment, speziell dem ehemaligen Reserve Polizei Bataillon 67.
Die bekannten Veröffenlichungen sind mir geläufig, aber der Zeitraum im Juni/Juli 1944 für diese spezielle Einheit sind für mich von hohem Interesse.
Darüber hinaus natürlich alle Detailinfos zum 67ten.

Wäre prima, weitere Informationen zu bekommen.

Danke mal im Voraus!

 

post