Autor Thema: DKiG Dr.Dr. Scharr  (Gelesen 252 mal)

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 445
DKiG Dr.Dr. Scharr
« am: 26.09.18 (15:50) »
Hallo,

hat vielleicht jemand Angaben zum Sterbetag des Trägers des DKiG

Dr.Dr. Erwin Scharr
*02.08.1891
lebte 1964 in Freiburg.

Ich habe durch Zufall ein Konvolut von Maj. Scharr im Netz gefunden. Es werden Urkunden und Fotos versteigert.

Ich würde mich freuen, eine Info zu erhalten.

Gruß

Balabu

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 41
Re: DKiG Dr.Dr. Scharr
« Antwort #1 am: 26.09.18 (21:04) »
Hallo Rocky,

Dr.jur. Dr.phil.Ernst Julius Erwin Scharr ist am 19.09.1965 in Freiburg verstorben.Siehe hier den Link:
https://www.carolinum.de/wp-content/uploads/047_sommer67.pdf
Dort ist auf Seite 77 sein Lebensweg verzeichnet.

Gruß

Wolfgang

Rocky

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 445
Re: DKiG Dr.Dr. Scharr
« Antwort #2 am: 27.09.18 (06:20) »
Hallo Wolfgang,

Danke für Deine Antwort. Ab und zu findet man im Netz bei "Sammlern/Händlern" interessante Konvolute, die höhere Ordensträger betreffen. Da die Träger des DKiG/DKiS mit Todesdaten kaum bekannt sind, bin ich um jeden Hinweis verlegen.

Gruß Peter (Rocky)

 

post