Interna > offener Themenraum

DAS RITTERKREUZ

(1/2) > >>

Rocky:
Hallo,

ist jemand darüber informiert. ob die Seite "DAS RITTERKREUZ" von Düfel evtl. wieder ins Netz geht!

Es wäre Schade, wenn diese Seite dem Datensch(m)utz zu Opfer fallen würde. Wenn auch in den letzten Jahren diese Seite mehr Tod als Lebend war, konnte man hier den ein oder anderen interessanten Punkt abklären, u.a. Fotos deren Identität geklärt werden konnte.

Da Düfel auf keine Mail geantwortet hat, könnte es evtl. doch sein, dass jemand eine Info in dieser Richtung hat.

Gruß

Balsi:
Hallo,

habe dazu keine weitergehende Info. Die Seite hatte ja quasi kurz vor der DGSVO neu durchgestartet.

MM:
Gleiche Frage kann man auch zum Panzer-Archiv stellen.

Gruß, MM

Balsi:
Moin,

das Panzer-Archiv.. hat wohl komplett geschlossen. Zumindest des Hinweises nach, der auf der Seite stand.

Schade.. wirklich schade!

Niwre:
Am schlimmsten sind die Kommentare, die in anderen Foren abgegeben werden. Da wird auf die Grünen, auf Merkel, auf die EU und was weiß ich noch auf wen alles geschimpft. Die DSGVO wurde notwendig, weil jeder Popanz jeden Nutzer irgendwie tracken wollte. Wieso erhebt Facebook Daten über Leute die dort nicht angemeldet sind? Wieso binden Webmaster Skripte von Google ein und ermöglichen damit ein Profiling ihrer Nutzer? Wieso kippen Newsportale hunderte fragwürdige Ad-Skripte über den Browser ab und erwarten auch noch vom Nutzer dass sie Adblocker ausschalten? DAS und alte Ranzsoftware sind das wahre Problem. Unsere Forensoftware ist auch nicht das Gelbe vom Ei und assoziert IPs/Emails mit Beiträgen, aber zumindest löschen wir regelmäßig alte Kundenkonten und brüsten uns nicht mit Tausenden inaktiven Mitgliedern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln